Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.07.2007 16:08:05 GMT+02:00
Bernd Rasner meint:
klingt ja super.

wer weiß etwas aus erster hand?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2007 18:45:00 GMT+02:00
Hallo Bernd,
als Übersetzer, Verleger und Anwender kann ich dir so ziemlich jede Frage beantworten. In Kürze wird auch das "Search Inside" vorhanden sein, wodurch du dir einen direkten Eindruck machen kannst.
Wenn du Fragen zur englischen Version hast, auch da kann ich dir helfen.
LG,
Helmar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2007 19:55:57 GMT+02:00
A. Fias meint:
Hallo Herr Rudolf!
Können Sie mir bitte sagen wann dieses Buch endlich zu haben ist!?
Ich sitze schon auf heissen Kohlen :)!
Ist es wirklich so toll wie es angepriesen wird?
Gibt es konkrete Übungen?! Auch dazu wie man seine Gedanken kontrlliert unbd kultiviert?

Danke

Attila Fias

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2007 21:10:34 GMT+02:00
A. Pfennig meint:
Hallo
für alle, die schon mal ein wenig "vorschauen" wollen: www.masterkeysystem.de
Da gibt es auch eine kostenlose Leseprobe des EBooks

Sehr zu empfehlen
Andreas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2007 18:19:30 GMT+02:00
Hallo lieber Attila,

ab heute ists verfuegbar. Das Warten *hat* sich gelohnt! :)

LG,
Helmar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2007 18:20:51 GMT+02:00
Vielen Dank fuer den Hinweis auf die Leseprobe. Diese erlaubt es allen, die noch auf das Buch warten, sofort loszulegen, da der 1. Teil dort komplett mit eingeschlossen ist und ja im Idealfall eh eine Woche durchzunehmen dauert.
LG,
Helmar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2007 19:29:48 GMT+02:00
Wuschel meint:
Hallo Helmar

Wie ich Dir schon schrieb ist es heute angekommen und
ich bin trotz "Badewannenuntauglichkeit" sehr glücklich darüber :)

Für alle Kunden die sich dieses Buch noch kaufen werden möchte ich erwähnen, daß Helmar sich seit ich das Buch bestellt habe (ich glaube das war im Mai) ständig per E-Mail gemeldet und über den Stand der Dinge informiert hat.
Das finde ich sehr positiv.

Also, wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch an ihn.
Er ist sehr sehr freundlich !!!

Liebe Grüsse

Rieke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  18.07.2007
Jüngster Beitrag:  09.08.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Das Master Key System (mit CD und Studienbegleitservice): Erreiche all das, was du dir im Leben wünschst
Das Master Key System (mit CD und Studienbegleitservice): Erreiche all das, was du dir im Leben wünschst von Charles F Haanel (Gebundene Ausgabe - 14. Dezember 2007)
4.7 von 5 Sternen   (78)