Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.12.2012 18:20:10 GMT+01:00
Ich habe das Produkt für meine Schwiegermutter gekauft die schon schwer hört aber ich habe ein Problem , wen ich die Sendstadion in die Kopfhörer Buchse stecke bleibt der Ton am fernseher bestehen und wen ich den Fernseher auf Lautlos stelle habe ich zwar noch einen Ton in den Kopfhörern aber viel zu leise ... ist da was verkehrt an den Kopf hörern ??
Mfg Dietmar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2013 17:01:56 GMT+01:00
pree meint:
Kommt jetzt auf den Fernseher an, aber wenn der Ton bestehen bleibt, wird die Kopfhörerlautstärke vermutlich separat im Menü geregelt. Das ist z.B. bei Panasonic Fernsehern so. Daher Menüpunkt suchen und Kopfhörerlautstärke nach oben regeln (so 80-90%). Je besser das Eingangssignal, desto besser sollte der Ton dann auf dem Kopfhörer sein und kann dort dann auf die gewünschte Lautstärke geregelt werden.

Veröffentlicht am 26.11.2013 21:05:43 GMT+01:00
Schwarz U. M meint:
auch ich habe fast keinen Ton im Kopfhörer. Habe im TV Menue den Kopfhörer Schieberegler voll aufgedreht. Am Sender und am Kopfhörer den Wiederstand auf 0-db gestellt. Nützt alles nichts!
Könnte ich das Ding ev per Adapter anstatt über den Kopfhörer Klinken Anschluss am Cinch anhängen ?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  21.12.2012
Jüngster Beitrag:  26.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz von Sony
4.0 von 5 Sternen   (452)