Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

25 weitere Bands, die man gehört haben sollte

"intrance3x6"
 
Civilization
Civilization
"Front Line Assembly ist meiner Meinung nach die beste Elektroband allerzeiten. Hier ist exemplarisch mal das neueste Album."
Evidence of Heaven
Evidence of Heaven
"Faith and the Muse sind zu gut um wahr zu sein. Gothic der alten Schule, aber immer wieder anders und sich experimentell ändernd"
Farewell
Farewell
"Und die nächsten Gothic Götter. Man sollte die Headcloud und die Hidden Faces schnell vergessen, und schon hat man eine geniale Band"
Embryodead
Embryodead
"Das berüchtigte Projekt von Rudi R. Schade, dass das neueste Album nicht so gut ist wie die Embryodead."
Storm Before Silence
Storm Before Silence
"Mein ganz spezieller Geheimtipp. Sunseth Sphere klingen ein bisschen wie die härtere Version von The Gathering. Klasse Debut EP."
Vision Thing
Vision Thing
"Muss man zu den Sisters wirklich noch Worte verlieren? Also wer die nicht kennt kanns auch gleich sein lassen mit der Liste hier ;>"
Beyond the Veil
Beyond the Veil
"Sehr atmosphärischer Gothic Metal, Beyond the Veil ist ihr meiner Meinung nach bestes Album"
Dismantled
Dismantled
"Klasse EBM, recht melodisch und trotzdem interessant anzuhören. Das Nachfolgeralbum verlangt dem Hörer etwas mehr ab, ist aber ebenfalls sehr gut gelungen"
Walk the Psycho (Path)
Walk the Psycho (Path)
"Sehr guter, recht melodischer, und langsam-getragener EBM. Das erste Lied sollte man bei diesem Album vielleicht beim ersten Anhören überspringen ;>"
Reflections (Revised Version) (Limited Edition Digipack) (CD+DVD)
Reflections (Revised Version) (Limited Edition Digipack) (CD+DVD)
"Interessanter Ansatz, Chello in den Verstärker/Verzerrer und ordentlich damit abrocken. Mit Drums klingt das natürlich noch besser, deshalb ist Reflections auch ihr bestes Album."
Clayman
Clayman
"Eigentlich mag ich keinen Death/Black Metal. Aber das ist ja Melodic Death und außerdem ist Clayman ein Super-Album ohne Ausfalle"
Blackwater Park
Blackwater Park
"Der Sänger von Opeth ist gesegnet. Es ist einfach unglaublich, wie man so gut growlen UND clean singen kann. (Ja das ist wirklich nur einer)"
Messa Da Requiem
Messa Da Requiem
"The Retrosic ist schon etwas mehr als eine einfache EBM Gruppe. Diese EP hier mit einer klassischen Opernstimme angereichert haut einfach um."
The Cure
The Cure
"The Cure sind wieder da. Und das neue Album ist anders, aber gut und passend zur Band."
Souls Highway
Souls Highway
"Gothic Metal, mit besonders tiefem Gesang. Dieses Album lohnt sich alleine schon für das lustig wirkende, aber sehr gute Gimme Gimme Gimme Cover"
Death Cult Armageddon
Death Cult Armageddon
"Eigentlich mag ich ja keinen Death/Black Metal... aber das Album hier hats mir angetan, und Dimmu Borgir sind ja sowiso als Meister ihres Fachs bekannt"
Survivor/Ltd.
Survivor/Ltd.
"Früher EBM, momentan mehr und mehr Richtung Future Pop "abdriftend", nichtsdestotrotz kann ich mit mit der Survivor sehr gut anfreunden"
Penetrate the Satanic Citizen
Penetrate the Satanic Citizen
"Klasse EBM der alten Schule"
Lovelorn
Lovelorn
"Die neue Band von Liv Kristine (ex Theatre of Tragedy)"
Shockwave
Shockwave
"Shockwave ist für mich das beste Album der futurepoppig angehauchten EBM Combo"
The Day After
The Day After
"Guter Elektrosound und die Frontfrau ist einfach nur *rrrrrrr* :>"
Eon-Eon
Eon-Eon
"Das "Mistgabelprojekt", dass ihren Zenit mit diesem Album erreicht hatte, danach gings bergab..."
Home Coming Heavens
Home Coming Heavens
"Ganz guter Elektro, ich nenne es auch die "gute Version von Blutengel""
Danse Macabre
Danse Macabre
"Ich kann diese Musik nicht wirklich einordnen. Fakt ist es ist eine lecker-alternative Mixtur aus Elektronik und Rock."
Serenity Is the Devil
Serenity Is the Devil
"Achtung Futurepop. Aber mir gefällts, teilweise wird I.o.C. schon fast goa-trancig"