Bisher nichts dazu zu finden. Auf Amazon.com auch noch nichts. Ich denke (und hoffe) das die Ulimates 7+8 von dieser Box nicht betroffen sind. Es werden wohl noch mehr "SuperExtraSchlagmichtotallesdrin-Boxen" kommen, schließlich wollen sie unser Geld! Ich glaube auch nicht, daß WB die Käufer der bisherigen Ultimates verprellen will, denn auch unser Geld wollen sie! Sollten sie aber doch keine Ultimate 7+8 bringen, sind sie zumindest mich als Kunde für immer los.
Es wird keine weiteren Ultimate Boxen geben! Die Produktion weiterer Harry Potter DVDs wurde bis auf weiteres eingestellt.
Warner Bros. wird ab dem 29. Dezember 2011 alle DVD-Verkäufe von Harry Potter unterbinden - sogar Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, das erst am 18. November für den Heimgebrauch erscheinen wird. Somit wird es den neuesten Teil also nur knapp über einen Monat zu kaufen geben.
Mit anderen Worten: Es gibt nur noch die DVDs zu kaufen die es jetzt in den Läden gibt. Sind diese Ausverkauft werden keine neuen mehr nachkommen. Deswegen sind die Extras von Box 7.1 und 7.2 hier mit enthalten weil sie als einzelne Ultimate Box nicht mehr erscheinen werden.
Ihr Text bezieht sich komplett auf das WB-Moratorium das am 1.1.12 in Kraft getreten ist und bis zum Ende des Jahres 2012 gelten soll. Das dann keine mehr nachkommen bzw. neu produziert werden ist totaler Blödsinn. Das nach dem Ende des Moratoriums nichts von Harry Potter neu/wieder aufgelegt wird hat WB so nie behauptet. Zudem widersprechen Sie sich in Ihrem Text selber, Zitat "DVD-Verkäufe von Harry Potter unterbinden" und dann Zitat: "Es gibt nur noch die DVDs zu kaufen die es jetzt in den Läden gibt". Also was jetzt? Zudem hier mal ein Link den "krautsalat1" gepostet hat, Danke dafür: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/allgemein/34982-erste-bilder-der-letzten-ultimate-editions-von-harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes
Ich widerspreche mir nicht^^ sie haben das nur falsch verstanden. Ich meinte mit meinem Beitrag das sie einfach die Läden nicht mehr neu beliefern und es deswegen nur noch die zu kaufen gibt die jetzt noch in den Läden sind. Ich definiere "Unterbinden" einfach so das sie keine neuen DVDs mehr ausliefern. Ich habe übrigens NIRGENDS gefunden das dieser Text nur bis Ende 2012 gelten soll...wie auch immer ich bin auch nur ein Mensch und ich mache genauso Fehler wie jeder andere auch. Natürlich kann es sein das es die Boxen wieder geben wird aber ich habe den Text nun einmal so auf vielen Website gefunden und natürlich denkt sich da jeder seinen eigenen Teil dazu. Falls ich in irgendeiner Form etwas falsch verstanden haben sollte entschuldige ich mich dafür das war sicher keine Absicht. Ich habe nur das wiedergegeben was ich bis dato wusste. Falls es inzwischen neue Informationen gibt von denen ich noch nicht weiß, bitte ich dies zu entschuldigen.
Die Ultimate Boxen zu Teil 7.1 und 7.2 waren kurze Zeit hier auf Amazon.de im Katalog gelistet. Ich hatte diese auch vorbestellt. Ein paar Tage später waren sie allerdings interessanterweise komplett von der Seite verschwunden. und auch wenn ich die Links in "Meine Bestellungen" angeklickt habe kam eine Fehlermeldung "Diese Seite existiert nicht". Allerdings habe ich diese Bestellung gestern manuell stoniert und kann euch leider keinen Beweis mehr bieten. :/ Release stand für den 19. Oktober drin. Preislich lagen sie bei ca 45¤ je Box. Ob diese nochmal gelsitet werden ist fraglich. Meine Vorbestellung hatte ich vor ca zwei-drei Wochen aufgegeben.
Edit: Hab grad nochmal nachgeguckt in meinen Mails. Also bestellt habe ich am 15.07. Presi je 41,99¤
Ich habe die UEs ebenfalls vorbestellt. Inzwischen ist der Preis gesunken obwohl die Edis nicht mehr gelistet sind - alles komisch. Ich hoffe nur das mit der Bestellung nix schief geht.
Habe soeben das gefunden, hoffe es stimmt, ist schon einen Monat her das dieser Beitrag geschrieben wurde: http://www.dvd-forum.at/news-details/29673-dvd-blu-ray-ultimate-editions-fuer-harry-potters-letztes-abenteuer-im-oktober Interessant ist der Textteil: "wurde von Warner ... bestätigt". Das Würde auch bedeuten das "TundraG3ckO" recht hat!
Hab die beiden UE in meiner Bestelliste kosten jeweils 33,50 euro. als gesamtpreis ist bei mir 67, euro für beide boxen angegeben. Klick ich den Link an, es sind Fotos angegeben, kommt leider nur das es die Seite nicht gibt. Mal abwarten was da kommt :) Hoffe die Boxen kommen noch an sonst siehts im Regal echt mies aus wenn die 2 Boxen noch fehlen.
Hallo ihr Lieben, halte auch schon seit langem Ausschau nach den noch fehlenden Ultimate Editions. Und guckt mal was ich gerade entdeckt habe! :D :D http://www.weltbild.de/3/17555088-1/dvd/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-1.html http://www.weltbild.de/3/17554963-1/dvd/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-2.html
Damit hatte ich ja jetzt nicht gerechnet, trotz dem vielversprechenden Post von Thomas wegen der angebl. Betsätigung, weil ich erst am 17.07. diese Antwort auf eine Mail bekommen hatte, die ich an den Kundenservice des offiziellen WB-Shops zwecks des VÖ-Datums geschickt hatte:
"Hi,
Thank you for your interest in Warner Bros!
Sorry, we do not have any published information regarding an upcoming release for this DVD at the moment. Most new movies and television shows are released onto DVD within a few months. For classic movies and TV shows, Warner Bros is releasing more and more of its vast catalog of film and television series each year, but we are not able to provide information on release plans for a specific title.
Please check back soon, or to receive occasional emails about our latest new products and exclusive offers, sign up for our newsletter.
Regards, Nicole"
Der Artikel über die angebl. Bestätigung ist vom 11.07.... Naja, jetzt lasst uns mal hoffen, dass Weltbild die Dinger drinlässt!
Hallo Lillifee! Habe ich gleich nachgesehen. Stimmt, sind gelistet. Wenn auch nur mit einem vorläufigen Cover, außer die haben das Design geändert. Leider sind bisher nur die DVD-UE's drin. Die BluRay noch nicht. Aber es ist wenigstens mal ein Anfang! :-)) Edit 9.9.12: Voraussichtlich kommen die BluRay UE auch um den 19.10. Habe mehrere Anzeichen dafür gefunden hier mal ein Beispiel: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-1-ultimate-edition-blu-ray-disc