Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.02.2008 13:43:44 GMT+01:00
Tanja Oswald meint:
Könnte mich jemand aufklären, um was
es sich bei "The ark of truth" handelt? Ist das die Fortführung nach der 10. Staffel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2008 14:16:22 GMT+01:00
V meint:
Um mal aus Wikipedia zu zitieren ;) :

"Am 21. August 2006 gab der SciFi-Channel bekannt, dass Stargate SG-1 nach 10 Jahren nicht mehr für eine weitere Staffel verlängert werde.[1] Der Produzent Robert C. Cooper erklärte noch am gleichen Tag, dass er das Stargate-Franchise nicht sterben lassen wolle, und dass Stargate SG1 in irgendeiner Form fortgesetzt würde.[2]

Die Absetzung von Stargate SG1 wird keinen Einfluss auf die Fortführung von Stargate Atlantis haben. Die vierte Staffel wird mittlerweile in den USA gesendet und die fünfte Staffel ist bereits in Arbeit.

Am 11. Oktober 2006 gab MGM den Stargate-Produzenten die Genehmigung, zwei Stargate-SG-1-Filme zu produzieren, die direkt auf DVD vermarktet werden sollen.[3] Bei positiver Akzeptanz der Fans und entsprechenden Verkaufszahlen sind weitere Filme laut MGM durchaus denkbar. Der deutsche Titel der ersten DVD ist Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit und wird am 2. Mai erscheinen. Von der zweiten DVD ist bis jetzt nur der englische Originaltitel Stargate: Continuum bekannt."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2008 20:14:38 GMT+01:00
hi nich t vergessen es kommt eine komplet neue staffel Stargate raus ^^^
und zusetzlich wird man atlantis weiter drehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2008 14:55:17 GMT+01:00
Dabei handelt es sich um den Abschluss von Stargate SG1. Der Film knüpft direkt an die 10. Staffel an und beendet die Geschichte mit den Ori

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2008 10:10:44 GMT+01:00
Laut Audiokommentar des Regisseurs zur letzte Folge in Staffel 10 ist Ark Of Truth die komplette Zusammenfassung der 11.Staffel in zwei Stunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2008 21:29:46 GMT+01:00
Alfons meint:
Wie bereits gesagt, wird hier der Handlungsbogen der 9. und 10. Staffeln zum Ende gebracht.

Demnächst kommt dann noch ein "Direct-On-DVD" Film mit dem Titel "Stargate - Continuum" welcher eine eigenständige Story darstellen wird.

Des Weiteren wird eine dritte Stargate Serie erscheinen die dann neben Atlantis laufen soll/wird.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xadd7a2ac)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  29.02.2008
Jüngster Beitrag:  12.03.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Stargate - The Ark of Truth
Stargate - The Ark of Truth (DVD)
4.1 von 5 Sternen   (103)