Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.06.2011 12:32:22 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 01.07.2011 17:26:47 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 16.06.2011 14:03:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2011 14:40:45 GMT+02:00
S. Ganser meint:
Meine Bestellung ist auch storniert worden.

Dass Amazon darüber nicht informiert, stimmt nicht; es wird eine E-Mail verschickt, in der das Bedauern über die irrtümliche Preisauszeichnung ausgedrückt und die Stornierung erläutert wird. "Illegal" ist das keineswegs; auch darüber klärt die E-Mail auf. Ein Kaufvertrag kommt eben erst zustande, wenn der Versand erfolgt ist.

Auffällig ist es natürlich schon, wie oft hier falsche Preisauszeichnungen erfolgen. Speziell in diesem Fall ist es auch problematisch, da ich beispielsweise sonst eventuell die Blu-Ray zum gleichen Preis gekauft hätte, die aber ja jetzt auch wieder teurer ist (edit: ok, habe gerade überlesen, dass anscheinend auch die nicht für 9 Euro geliefert wurde... damit erübrigt sich meine letzte Bemerkung, allerdings frage ich mich dann, wieso dann überhaupt der Fehler unterlaufen ist - ich habe gedacht, im Zuge der Preisanpassung der Blu-Ray sei versehentlich auch die Deluxe DVD für 9 Euro angeboten worden).

Falls in deinem Fall für die zweite (gelieferte) DVD, wenn sie unter einem Wert von 20 Euro lag, Portokosten berechnet wurden, dürftest du die auf Anfrage erstattet bekommen, wenn du die Sachlage erläuterst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  16.06.2011
Jüngster Beitrag:  16.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Big Four: Live From Sofia, Bulgaria [2 DVDs] [Limited Deluxe Edition]
The Big Four: Live From Sofia, Bulgaria [2 DVDs] [Limited Deluxe Edition] von Metallica (DVD - 2010)
4.7 von 5 Sternen   (41)