wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

vorbestell-code?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.12.2012 10:10:44 GMT+01:00
P. Haaß meint:
wirds bei amazon auch den vorbesteller-code geben wie bei anderen händlern?
falls nicht stornier ich hier meine bestellung und zahl lieber woanders 5 euro mehr... ne info dazu wäre mal ganz gut ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2012 18:02:33 GMT+01:00
Paar99 meint:
welchen code meinst du den ???

Veröffentlicht am 28.12.2012 08:54:53 GMT+01:00
P. Haaß meint:
hat sich erledigt, vorbestell-code wurd jetzt zur aktionsseite hinzugefügt :D

"Bestellen Sie jetzt Tomb Raider in der Standard-, Survival- oder Collector’s Edition (PS3, Xbox 360 oder PC) vor und Sie erhalten das exklusive Explorer-Bundle. Das umfangreiche Extra bietet Ihnen mit der Challenge Tomb ein komplett neues Spielgebiet, in dem Sie fordernde Rätsel entdecken und lösen können. Zudem erhalten Sie mit dem Explorer-Bundle eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der Lara Berge noch flinker erklimmen kann. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommen Sie Angreifern in brenzligen Situationen noch schneller.

Hinweis: Haben Sie den Artikel bereits vorbestellt, so nehmen Sie automatisch an der Vorbesteller-Aktion teil. Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel."

Veröffentlicht am 17.02.2013 18:29:00 GMT+01:00
Tamias meint:
Bekommt man den code über E-Mail
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  15.12.2012
Jüngster Beitrag:  17.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist