Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. März 2014
Das Buch ansich ist OK - jedenfalls wollten mein Sohn wissen wie es ausgeht. Also habe ich es gekauft. Nach einer Neuinstallation des Tablet funktioniert es allerdings nicht mehr - egal was ich mache.
Ein zweites Mal kaufe ich die App bestimmt nicht, und für 3x Ansehen war es das Geld nicht wert!
am 29. Juni 2013
Ich finde das vienom Kinderbuch von Ritter Rocco sehr gut und absolut empfehlenswert für
Kinder im Vorschulalter. Die Handlung und die Zeichnungen sind liebevoll gestaltet und die Texte langsam und sehr deutlich erzählt. Die
Figuren die sich bewegen begeistern die Kinder. Alles in allem: sehr kindergerecht.
am 11. September 2014
Gratis ist nur der erste Teil der Geschichte, dann soll man zum Kauf genötigt werden. Wenn es sich nur um eine Art Leseprobe handelt, sollte das auch deutlich aus dem Angebot hervorgehen! Ansonsten auch recht lieblos gemacht, zudem schlechter Ton.
am 18. Dezember 2012
es sind nur die ersten Minuten gratis,danach muss man sich alle Sachen dazu kaufen.echt mies gemacht obwohl es je gratis all ist.