Habt ihr vielleicht mehrere Imperial Editions vorbestellt? VORSICHT!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 43 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.02.2014 20:29:20 GMT+01:00
Grimore meint:
Hallo ans Forum,

es ist das erste Mal das ich hier schreibe, da es wohl ein Problem gibt wenn man mehrere Imperial Editions bestellt.

Zu dem Problem:

Ich habe 2 Editionen bestellt, eine für meine bessere Hälfte, eine weitere für mich, heute morgen bei der Arbeit habe ich mal nach neuen Mails geschaut und da war sie, die AMAZON mail in welcher der Vorbestellerkey enthalten ist (5 Tage früher starten), ich freute mich natürlich scrollte etwas runter und stellte fest :

Oh..nur ein Key ?!

Dann hab ich einfach mal den Support kontaktiert, welcher mir sagte das es bei dem einen Key bleiben wird, das wollte ich so nicht hinnehmen, ich mein diese Box kostet 110 Knaller, ich hab 2 bestellt und will natürlich auch das diese beiden Boxen diese 5 Tage bekommen, es steht auf der Verpackung, damit wird Werbung gemacht, und jetzt soll einer in die Röhre gucken? Super Headstart.

Klar, ich könnte abbestellen, das problem ist nur das die Edition total vergriffen ist, wie denkt ihr darüber?

Veröffentlicht am 26.02.2014 21:09:51 GMT+01:00
N.B. meint:
An deiner Stelle würde ich stonieren und es gib noch einige Seiten wo du die Version noch bestellen kannst.

Veröffentlicht am 26.02.2014 21:43:46 GMT+01:00
Kurt Krämer meint:
Sorgfälltiges lesen der Vorbestellbedingungen hätte die Unklarheit von Anfang an behoben:

"Jeder Kunde, der eine PC-Version bestellt hat, erhält nur einen Code für vorzeitigen Spielzugang."

Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_179684467_3?ie=UTF8&docId=1000780893&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=00DEKH8PYRZ7PNK9XCKF&pf_rd_t=201&pf_rd_p=471750027&pf_rd_i=B00I3BNNCK

Ist bei den Vorbestellkeys bei Amazon eigentlich immer so, das es je Kunde nur einen Key gibt, egal wieviele Exemplare man bestellt.

Kommt jetzt halt drauf an, ob ihr wirklich 2 Molag Bals und Artbooks haben wollt oder ob von den "physischen" Goodies nicht auch jeweils eins für euch beide reicht. Falls dem so ist, würde ich einfach eine Imperial Edition hier stornieren und dann direkt bei ZeniMax/Bethesda nochmal die digitale Imperial Edition bestellen, denn mit Ausnahme der Statue und des Artbooks ist die ja identisch, ihr könntet also beide zusammen 5 Tage vorher loslegen und hättet auch sonst alle digitalen Goodies.

Veröffentlicht am 26.02.2014 22:04:58 GMT+01:00
Grimore meint:
Hm.. also ich grübel die ganze Zeit vor mich hin, danke euch aber für die Antworten, noch werd ich nicht abbestellen, da ich noch auf eine Mail warte.

klar hätten wir gern 2 physische Versionen, an die digitale dachte ich auch schon, würde den start nicht ganz so vermiesen.

Aber nach wie vor ärgerts mich, denn sie könnten ja die Boxen so verschicken das es mit dem Headstart passt und somit gäbe es gar kein Problem....

Eine angenehme Nacht wünsch ich ^^

Veröffentlicht am 26.02.2014 23:33:20 GMT+01:00
even meint:
Mh, ich hab auch zwei Boxen bestellt und auch zwei Mails mit zwei verschiedenen Pre Order Keys erhalten.

Veröffentlicht am 27.02.2014 00:32:51 GMT+01:00
Illya Maschke meint:
Habe auch 2 keys bekommen Falls du googlemail benutzt, es sind 2 emails in einer. Also üblich geschachtelt bei den selben Konversationen.

Veröffentlicht am 27.02.2014 13:19:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2014 21:38:25 GMT+01:00
Hmm,

bei mir auch 2 Stück vorbestellt (Für mich und meine Frau) und nur ein frühzeitiger Zugang... Werde 2 Schachteln haben die mit Frühzeitgen Zugang Werben also sollte er schon dabei sein.. und warum kriegen manche 2 Keys und andere nur 1?

Bin ziemlich angepisst...

@Edit Habs storniert .. beide die können mich mal....

Veröffentlicht am 27.02.2014 13:32:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2014 13:37:19 GMT+01:00
Grimore meint:
Jo Richard angepisst ist mild ausgedrückt, fühl mich auch völlig veralbert, bin gespannt was der Support machen kann.
Ich blicks nicht warum man das so macht, die Codes sind so oder so vorhanden, also für jede bestellte Box nen Code verschicken und gut ist.
Kann so schwer ja nicht sein....bei so einem Logistikunternehmen

Veröffentlicht am 27.02.2014 14:09:36 GMT+01:00
M. Peitz meint:
Also ich habe auch zwei Imperial-Editionen einzeln vorbestellt. Eine für mich und eine für einen Freund, weil der zu dem Zeitpunkt umgezogen ist und keinen Zugang zum Internet hatte. Ich habe gestern Morgen zwei E-mails bekommen, für jede Bestellung eine und auch für jede Box einen Code.

Veröffentlicht am 27.02.2014 14:20:52 GMT+01:00
Grimore meint:
Genau das hab ich dem Support mitgeteilt,

das es einige Besteller gibt die mehrere Keys bekommen haben, wollte man mir nicht glauben, und hab diesen Thread gepostet, da meinten sie dann es wäre ein Fehler gewesen das diese Besteller mehr als einen bekommen haben.

Dann wäre ich auch gern von diesem "Fehler" betroffen der alles richtig macht, habe ich darauf gesagt, na mal sehen, wieder warten auf E-Mail ... -.-

Veröffentlicht am 27.02.2014 14:22:46 GMT+01:00
Sebastian D. meint:
Ich habe am 30.01 meine Bestellung aufgegeben, 2 Boxen (eine für mich, eine für eine Freundin).
Gestern habe ich dann einen Code bekommen, auf Nachfrage bei Amazon hieß es "1 Code pro Kunde".
Also dachte ich mir, versuchst du es mal bei Bethesda direkt, vielleicht können die mir helfen, war aber nicht so "bitte wenden Sie sich an den Laden, wo Sie vorbestellt haben". :(

Also habe ich es noch mal bei Amazon versucht und wartet nun auf eine E-Mail.
Wenn morgen noch nichts da ist, rufe ich wieder an, solange bis ich den zweiten Code habe.

Veröffentlicht am 27.02.2014 14:57:06 GMT+01:00
Grimore meint:
So werd ich es auch handhaben, werde einfach nicht locker lassen,
vielleicht werd ich den Support mal telefonisch in Anspruch nehmen, bisher war es immer nur über Chat.
Hatte noch nie Probleme mit Amazon, aber sowas kann einfach nicht sein...auf jeden Fall kann man sagen das es absolut keine Einzelfälle sind.

Auszug aus dem Chat:

Wir kriegen viele dieser Anfragen, deswegen ist uns das Problem schon bekannt. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Veröffentlicht am 27.02.2014 15:13:38 GMT+01:00
Sebastian D. meint:
E-Mail vom Support (27.02.2013, 15:07 Uhr)

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie, sollte es zu Verwirrungen gekommen sein.
Jeder Kunde, der eine PC-Version bestellt hat, erhält nur einen Code für vorzeitigen Spielzugang.

Also werde ich morgen noch mal anrufen und mein Glück auf ein Neues versuchen.
Komisch nur, das ich nun eine andere Antwort bekomme als Grimore.

Veröffentlicht am 27.02.2014 16:09:34 GMT+01:00
Hatte auch gerade einen solchen Anruf. Vollkommener Schwachsinn seitens Amazon. Warum sollte ich 2 Exemplare bestellen, aber nur einen Code haben wollen?! -- Das ist nun das vierte Mal, dass Amazon bezüglich Vorbestellungen von Spielen bei mir unangenehm auffällt und so langsam habe ich genug davon.

Veröffentlicht am 27.02.2014 17:00:37 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 28.02.2014 09:13:38 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 27.02.2014 19:38:04 GMT+01:00
Adran Merot meint:
@ Grimore, Sebastian und Markus
Ich habe 2 Codes, brauche allerdings nur einen. Der 1. der mir hier eine E-Mail Adresse postet bekommt ihn zugeschickt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014 20:56:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2014 21:02:29 GMT+01:00
Sebastian D. meint:
Seb@das-doerr.de
:)

Veröffentlicht am 27.02.2014 21:00:08 GMT+01:00
Grimore meint:
Hallo Adran,

das ist wirklich sehr großzügig von dir,
meine Mail: bannersGrimore@web.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014 21:34:51 GMT+01:00
Adran Merot meint:
Tut mir leid, Grimore. Sebastian war schneller. Kann leider nur einem von euch helfen. Trotzdem viel Erfolg noch. Ich hoffe die bei Amazon besinnen sich noch.

Veröffentlicht am 27.02.2014 21:51:54 GMT+01:00
Grimore meint:
Nein ist kein problem :) freue mich für Sebastian und finds super das du deinen Code zur Verfügung gestellt hast.
Ich habe grad mit dem Support von TESO telefoniert, die davon bisher auch noch nichts wussten was hier abgeht, für sie heisst es :

pro Box 1 Key, und das was hier abgeht wird der TESO Support mal in Augenschein nehmen,

egal wie, ich werds in jedem Fall weiterhin versuchen und vielleicht sollten diejenigen mit dem selben Problem auch bei dem TESO Support anrufen (nicht per Mail, da kommt nur eine Standardantwort), wenn sich dort vielleicht mehr melden, passiert hier vielleicht auch was.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014 21:57:26 GMT+01:00
Sebastian D. meint:
Heho,
Ich habe auch noch eine Anfrage beim support laufen, sollte ich von denen einen code bekommen, geht er direkt an dich weiter. :)

Meine letzte info "per mail" war, das die es weiter geleitet haben, werde aber morgen noch mal nachfragen. :)

Veröffentlicht am 01.03.2014 20:24:57 GMT+01:00
Julien meint:
"Jeder Kunde, der eine PC-Version bestellt hat, erhält nur einen Code für vorzeitigen Spielzugang."

Ja klar, aber ich habs so verstanden:

"Jeder Kunde, der zwei PC-Versionen bestellt hat, erhält nur zwei Codes für vorzeitigen Spielzugang."
also 1x Bestellt --> 1 Code
2x Bestellt --> 2 Codes usw. ...

Veröffentlicht am 01.03.2014 22:19:59 GMT+01:00
Muff meint:
Habe auch für jede Bestellung einen bekommen

Wenn die euch keinen weiteren Key geben wollen, bestellt doch einfach noch eine zweite Imperial (digital) wartet auf den Code und storniert wieder??

Veröffentlicht am 02.03.2014 17:44:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2014 17:46:06 GMT+01:00
Grimore meint:
Ich habe mich ja an den TESO support gewendet und da heisst es in der Mail die ich nach dem Telefonat bekommen habe :

In der Regel sollte Amazon für jede bestellte Box jeweils einen Early Access Code vergeben, da Sie von uns für jede verfügbare Box einen Code erhalten haben.

Ich würde Dir empfehlen, Dich erstmal an Amazon zu wenden, da wir keine Early Access Codes vergeben können. Die Vergabe dieser Codes obliegt den einzelnen Resellern.
Bitte schildere Deine Lage dem Amazon Support und das Du für Dich und Deine Frau jeweils eine Box bestellt hast und euch dementsprechend auch 2 Codes für den Early Access zustehen.

Falls es zu Problemen kommen sollte, melde Dich bitte einfach nochmals kurz.

Ich drücke die Daumen, dass Amazon den Code herausgibt, der euch zusteht.
------

Bei Amazon scheint wohl auch langsam was zu passieren, denn da bekam ich eine Rückantwort das sie nun wohl an einer Lösung arbeiten.

Viele Grüße
Grimore

Veröffentlicht am 02.03.2014 20:15:30 GMT+01:00
gigg0at meint:
Hallo

bei mir wurde auch nach einer zweiten Bestellung der IE Version nur ein Code für die 5 Tage vorzeitigen Spielzugangs verschickt - habe dann direkt den Webchat von Amazon kontaktiert und mein Problem geschildert. Nach zwei Stunden habe ich den zweiten Code erhalten, inkl. einer Entschuldigung dass wohl etwas falsch gelaufen sei.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  29
Beiträge insgesamt:  43
Erster Beitrag:  26.02.2014
Jüngster Beitrag:  28.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls Online - Imperial Edition - [PC]
The Elder Scrolls Online - Imperial Edition - [PC] von Bethesda (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista)
4.0 von 5 Sternen   (55)