Wie viel Gewicht wird im Durchschnitt wann verloren??

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.01.2012 15:49:02 GMT+01:00
Ich nehme Almased nun seit ca. 2 Wochen zu mir. Angefangen habe ich mit 4 Tagen Startphase, seit 3 Tagen darf ich ein Essen täglich zu mir nehmen. Ich halte mich wirklich an alles, aber bisher sehe ich keine Gewichtsabnahme. Schon vor der Einnahme von Almased stellte ich mein Essen um; damit habe ich zumindest eine Zunahme verhindert. Aber jetzt stagniert bzw. schwankt mein Gewicht bei 67,7 bis 68,3kg. Ich muß aber auf mind. 60kg runter. Hat jemand eine Erfahrung für mich, einen Tipp.... ich bin 33, 164cm groß und habe nur leichtes Übergewicht, aber das reicht schon... eigentlich sollte ich es schaffen, bis zu meiner nächsten OP Ende März 7kg zu verlieren. Aber so wie das im Moment läuft, schaffe ich das nie!

Veröffentlicht am 11.01.2012 08:32:31 GMT+01:00
Wintermütze meint:
Hallo,

also bei leichtem Übergewicht geht es sicherlich etwas langsamer. Ich würde dir unterstützend das Buch +CD von Paul Mc Kenna "Ich mach dich schlank" empfehlen; schon allein als Motivationshilfe. Und dann erstmal 2 Wochen lang die Waage wegstellen.

Gruss

Veröffentlicht am 11.01.2012 12:38:40 GMT+01:00
Hallo Wintermütze (goldiger Nickname!),
dankeschön für den Rat. Ja, die Waage sollte ich vorerst vielleicht tatsächlich nicht
3x täglich benutzen ;-)
Ich habe schon ein Buch "Ich bin dann mal schlank", was ich sehr gut finde. Schon bevor ich mit Almased anfing, habe ich meine Ernährung nach der Empfehlung dieses Buches umgestellt. Motivation wäre aber im Moment tatsächlich gut, wenn man kein müdes Gramm zu verlieren scheint :-)
Hattest auch Du Übergewicht?? Wie hast Du es geschafft?? Würde mich ehrlich interessieren...
Gruß zurück!

Veröffentlicht am 07.02.2012 00:34:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2012 00:37:44 GMT+01:00
Christian meint:
Hallo DH,

ich hab letzte Jahr 02.01.2011 bis ende Februar Almased eingenommen.
Mein Anfangsgewicht war genau 118.5kg auf 1.90m.

Meine Essgewohnheiten habe ich zudem geändert das ich genau 3 Mahlzeiten zu mir nahm
und diese bewusst langsam gekaut habe /bin sonst ein schlucker ;) ,
dazu habe ich zwischen 3-5 Liter Wasser am Tag getrunken.
Sport Mo,Mi,Fr zwischen 30-70 Minuten

Zum Almased:

Das erste mal Almased probiert und bahh ich fand es ekelhaft. Habe es Anfangs mit 1,5% Milch versucht.
Habe etwas Kakao Pulver untergemischt und es so versucht. Das beste ist aber wenn du es mit Wasser mischt, ab und an etwas Kakao dazu dann hab ich ma nen anderen Geschmak.
Die ersten 2-3 Wochen habe ich fast ausschließlich 3 mal am Tag Alma zu mir genommen.
1x am Wochenende habe ich 4-6 oder auch 8 Flaschen Bier getrunken und 1 mal ein Mittagessen zu mir genommen.

Nach den ersten 3 Wochen Alma habe ich meist nur noch 1-2 Mahlzeiten mit Almased ersetzt/ Morgends /Abends.

Zum Geschmak und Wirkung:

Der Geschmak war halt nicht so der bringer aber das hat sich dann ganz schnell gelegt das ich mich sogar immer auf meinen Alma Drink gefreut habe.
Gesättigt hat er super, bin absolut zufrieden wieder erwarten, hätte ich ja nicht gedacht.

Mein absoluter Tipp ist definitiv...viel viel Wasser trinken mindestens 3 Liter am Tag. / sollte kein Problem sein..einfach immer ne Flasche oder einen 0,5 Liter Becher voll mit vorn Tv
oder sonstwohin nehmen.

Das Ergebnis:

Anfangsgewicht: 118,5kg
Endgewicht: 96,0kg

Summe: 22,5kg abgenommen und dabei sau wohl gefühlt
Gewicht pro Woche/ im Schnitt 2,5kg mal etwas mehr mal etwas weniger

Nach den zwei Monaten habe ich wegen meines Jobs mit dem Sport leider aufgehört, meine Essgewohnheiten sind nach ein paar Monaten
wieder etwas ins alte Schema gefallen doch trotzdem habe ich mein Gewicht bis Dezember 11 so zwischen 96-98kg gehalten.

Im Januar 2012 hatte ich ein Gewicht von 101,5kg durch die vielen leckeren Sachen.
vor 2 Wochen 1-2 mal täglich Almased, 3x Sport die Woche(erst am Sa. mit angefangen) und wieder die hohe Wasseraufnahme.

Ich habe heute schon ein Gewicht von 96,5kg! Und ich habe doch einiges gegessen..nur nach dem Abendbrot...zwischen 18-19 Uhr rum nichts mehr danach essen außer Wasser trinken.
Mir geht es super, bin stark, voller elan und fühle mich einfach rund um wohl.

Auf jeden Fall werde ich jetzt auch erstmal wieder was am Ball bleiben....das war mein kleiner Erfahrungsbericht...sorry für das blöde geschreibsel aber ich hoffe die hielft es vll.

achso: an die Anleitung halte ich mich definitiv nicht, wenn ich was festes Essen möchte, dann mache ich das auch nur leider nicht Nachts ;) 3 x am Tag ohne Zwischenmahlzeiten etc.

Gruß vom Chris

Veröffentlicht am 15.02.2012 10:00:38 GMT+01:00
Julia Wolf meint:
Also, ich nehme Alma seit ca. Oktober 2011.. am Anfang war ich ungefähr 3 Wochen streng mit mir, also: 7 Tage 3x Alma plus Gemüsesuppe, danach 2x Alma täglich plus 1x Essen mit wenig Kohlenhydraten.. in der Zeit habe ich ca. 5 kg abgenommen.. seit dem bin ich weniger streng (es war ja auch Weihnachten), versuche aber immer wieder 2x Alma plus 1x Essen durchzusetzen.. so habe ich bis heute über 8 kg abgenommen und bin jetzt endlich nicht mehr übergewichtig (BMI unter 25).
In der ganzen Zeit habe ich null Sport gemacht, außer sporadischem Spazierengehen.. mit Sport wäre es sicher schneller gegangen.
Ich muss sagen, noch nie hat bei mir eine Diät so gut funktioniert, ohne Jojo und ich fühlte mich die ganze Zeit absolut fit und energiereich.

Veröffentlicht am 14.05.2012 20:17:24 GMT+02:00
jeanny meint:
Hallo ...
ich nehme nun alma seit einer woche und halte mich an die Vorschriften 3x täglich , die gemüsebrühe brauche ich dazu fast gar nicht, weil ich mich satt genug fühle.
Nebenbei mache ich ausreichend Sport ( aber das auch schon seit letzten Jahr okt )
...jetzt mit almased wird die Gewichtsreduktion viel besser angekubelt und ich bin sehr zufrieden.
In der woche habe ich 3,6kg verloren und fühle mich klasse und schmecken tut es mir auch , keinerlei ekelgefühl dabei.

Veröffentlicht am 24.05.2012 03:39:49 GMT+02:00
schnatti meint:
Also ich nehme nun seit circa 5 bis 6 Wochen Alma, achte meistens drauf wenig Kohlenhydrate zu essen...ich mach 2x die Woche Sport und gönn mir auch sonst mein Lieblingsessen nur das ich nicht mehr so viel schaffe wie vor Alma....die ersten 2 Tage empfand ich als sehr hart...brauchte 2-3x Brühe, ...machte 5 Tage Vollersatz und jetzt esse ich 1-2 normal ( trink auch mal nen Glas Wein)und gleiche mit Alma aus...hab jetzt 7Kilo abgenommen...manchmal stgniert die Reduktion etliche Tage und dann plötzlich ist wieder ein Kilo weg, also durchhalten!

Veröffentlicht am 14.10.2012 19:15:45 GMT+02:00
MacAl meint:
Ich habe 38 Jahre lang alle Leute schräg angesehen, die mir was von Diät erzählt haben. Gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung, das war mein Credo. Da ich in den letzten Jahren weder das eine noch das andere wirklich durchgezogen habe, war ich bei 1.82m bei 86kg angekommen mit starkem Zug in die 90er Region.
Also Almased (Alma, echt, wie kommt man darauf, ein Diätprodukt mit einem Kosenamen zu versehen??).
Ich bin jetzt drei Monate dabei, morgens und abends der Drink, mittags meist gesund, oft Salat. Das abendliche Bier durch das ein oder andere Glas Weißwein ersetzt. Und - ganz wichtig: wenn es was zu feiern gab, sei es ein Geburtstag oder die Wiesn, dann hab ich das alles bewusst mitgenommen.
Ergebnis: nach drei Monaten, bislang mit so gut wie keinem Sport bin ich heute bei 77 Kilo angekommen. Bis 75 geht's noch weiter und danach langsam wieder normal Essen mit gleichzeitig Sport, das ist der Plan.
Pro Monat waren es also ganze drei Kilo und ich hatte wenn dann maximal eine halbe Stunde Hunger am Tag, fühle mich Bombe. Nur die Erneuerung der Garderobe geht ins Geld. Andererseits relativieren sich dadurch die Pulverkosten. :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  10.01.2012
Jüngster Beitrag:  14.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g) von Almased
3.9 von 5 Sternen   (402)
Neu kaufen: EUR 18,45 Auf Lager.