Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Oktober 2005
Kurz gesagt, ich hatte die schnauze von windows ziemlich voll und hatte mir außerdem einen neuen kleinen mac gekauft. Damit mich hier niemand falsch versteht, ich kenne mich mit windows sehr gut aus, bin es aber leid gewesen mich damit herumzuärgern! Das videotraining hat mir ein sehr guter freund und langjähriger mac user empfohlen und gemeint, dass ich damit am schnellsten und effektivsten lernen würde. Recht hatte er, kann ich jetzt nach intensiven interaktiven studien auf meinem mac nur sagen! Die DVD ist hervorragend gemacht sowohl in optischer wie in haptischer hinsicht. Der trainer ist ein absoluter professionist und hat eine menge wirklich nützlicher tipps auf lager. Für mich war die entscheidung für mac und für das videotraining goldrichtig! Für den unkomplizierten zugang zu soviel wissen kann man getrost mal ein paar euros springen lassen! Also kaufen!
am 23. August 2005
Dicke Handbücher machen sich zwar immer gut im Bücher-Regal und sind auch ganz nützlich, um mal etwas nachzuschlagen. Wer sich aber schnell und effektiv ins neue Mac-Betriebssystem Tiger einarbeiten möchte, ist mit diesem Videotraining am besten beraten. Hier redet keiner um den heißen Brei herum, sondern nimmt die elegante Apple-Raubkatze mit all ihren neuen Funktionen, Anwendungen und Zusatz-Programmen haarklein auseinander: leicht verständlich und jeder Schritt kann am Mac parallel selber ausprobiert und praktisch nachvollzogen werden. In einer - zwar sehr langen, aber auch sehr kurzweiligen - Nacht konnte ich so das neue Mac-Kätzchen bändigen.