Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. August 2012
Ich bin hochzufrieden mit dem Kauf dieser Tasche, weil

- es sich um Echtleder handelt

- die Verarbeitung super ordentlich und passgenau ist -
damit meine ich die Nähte und Öffnungen im Leder für Blitz, Kamera und Lautsprecher

- die Kunststoff-Schale, die das Telefon hält ebenfalls sehr passgenau ist.
Das Gerät wird eingeklipst und hat sehr guten Halt. Bisher habe ich es nur einmal
wieder herausnehmen müssen aus der Tasche, was auch keine Probleme bereitet hat.
Man kommt auch immer noch sehr gut an die Bedienknöpfe.

- der Preis unglaublich ist! ... für unter 10 Euro bekommt man normalerweise nur Mist.

Insgesamt finde ich, dass diese Tasche das Galaxy S3 aufwertet, da dieses Leder
mehr hermacht, als die Plastik-Verkleidung des Telefons ;-)
(... womit ich nichts gegen das Samsung sagen möchte - ich besitzte noch ein NOTE -
und bin von beiden Galaxien begeistert!)
am 27. September 2013
Etui so wie es beschrieben ist, weiches Leder außen und das Smartphone liegt sicher im Carbonatrahmen und ist so von allen Seiten geschützt. Durch die Öffnungen können alle Bedienelemente ausgeführt werden. Besonders praktisch sind die Fächer für drei Karten oder Ausweise sowie ein Geldfach für Scheine. Der Magnetverschluß hält gut und die Kamerafunktion ist nicht eingeschränkt.
am 9. Juli 2013
1. Habe es dank Amazon-Prime sehr schnell geliefert bekommen.
2. Super verarbeitet.
3. Innen ein Fach für z.B. Geldscheine & 3 Fächer für Kreditkarten usw. ...Das Handy passt auch super hinein ;)
4. Alle knöpfe und Anschlüsse des Handy liegen frei und können somit problemlos bedient werden.
5. Die Kamera, der Blitz und der Lautsprecher sind ebenfalls so frei gelegt worden das man sie in dem Case nutzen kann.
6. Optisch sieht es sehr gut und edel aus.
7. Der Klipp zum schließen des Case funktioniert auch problemlos. (kann mit einem Finger, für schnelles öffnen, bedient werden)
8. Das Case ist zwischen Blitz und Kamera so zum knicken hergestellt worden, das man das Smartphone auch ganz einfach "AUFRECHT (im Querformat)" auf den Tisch stellen kann um Videos zu schauen, die Bilder via Diashow anzusehen oder zum Surfen.

Also mein FAZIT:
Sehr Edles, Gut Verarbeitetes, Praktisches, Flexibles, Gut Schützendes, ....... CASE!!!
Bei dem Preis absolut kein Grund zur Sorge. Ausserdem würde ich es jeder Zeit wieder bestellen und auch jedem weiter empfehlen.
am 10. Februar 2013
Aufgrund der sehr guten Rezesionen hatte ich die Ledertasche bestell und bin begeistert. Sie ist sehr gut verarbeitet, das Handy sitzt fest drin...perfekt. In Gechäften hatte ich auch in Preisklassen von 25€ und höher nichts vergleichbares für das S3 gefunden. Echt klasse.

Zur Tasche:

# echt Leder
# perfekte Passung
# Geldfach für Scheine
# 3 Steckplätze für Kreditkarten
# Standfunktion quer um Filme ect. anzuschauen (super!)

Bestelle jetzt noch 2 Stück für meine Eltern :D

100% Kaufempfehlung
am 8. Mai 2013
Ich finde die Idee einfach genial! Wenn man weggeht, möchte man nicht seinen kompletten Geldbeutel mitschleppen. Hier hat man beides vereint: Handy und Gelbeutel! In die Schubfächer passen die Karten rein. Allerdings glaube ich nicht, das man jedes Fach auf einmal nutzen kann, das das Material dann spannt und die Karten nicht alle reinpassen. In das Längsfach kann man Geldscheine reinstecken, allerdings muss man diese Falten, da sie sonst nicht rein passen. Verschluss ist durch den Magneten sehr praktisch.
Kleiner Abzug da man nicht alle Fächer nutzen kann und die Geldscheine nicht komplett reinpassen. Für das Kleingeld ist natürlich auch kein Platz.
Aber alles in allem eine sehr tolle Idee und ich benutze es immer wenn ich ausgehe.
am 19. Oktober 2013
Passt perfekt für mein Samsung Galaxy SIII, gute Verarbeitung und Qualität. Einziger Kritikpunkt, der Deckel hinterlässt Abdrücke auf dem Display, die man immer wieder abwischen muss: Verbesserungsvorschlag: Innenseite mit Velour/Microfaser ausstatten...
am 1. August 2013
Echt gutes Case. Handy ist fest eingeklippt, kann aber trotzdem leicht entfernt werden. Die Filmfunktion, also aufklappen und hinstellen, ist echt nützlich. Kartenschlitze ebenfalls nützlich. Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich echtes Leder ist. Riecht einfach nur nach synthetischem Kunstleder. Aber ich vertrau den Herstellern mal und priese es als echtes Leder an.
am 17. Februar 2013
find ich gut. Würde ich immer wieder kaufen. Sauber gearbeitet und sehr stabile Halterungsschale.Handy geht sehr gut hinein und heraus, falls man mal an den Akku muß, ohne dass das Handy oder die Schale Schaden nimmt. Wichtig war mir, dass die Abdeck-Klappe zur Seite aufgeht.
am 11. Juni 2013
Habe das Etui u.a. wegen der guten Bewertungen gekauft und weil ich was wollte, was seitlich zu öffnen ist.
Das S3 passt sehr gut in die Schale und ist meines Erachtens gut geschützt. Die Magnetklappe lässt sich einfach und ohne lästiges "klick" öffnen und schließen. Die Klappe lässt sich komplett umschlagen. An das große Fach kommt man gut, weil das Cover nur zu 1/3 hinten festgeklebt ist Ich benutze die Steckfächer nicht (höchstens mal für einen kleinen Notizzettel) und das Etui ist super schnal und trägt nicht auf. Klappe zu und ab in die Jacken- oder Handtasche. Echt super!
am 17. September 2012
Das Produkt passt wunderbar an das Smartphone.
Das Leder und die Verarbeitung ist ziemlich gut (um einiges besser, als ich es erwartet habe).
Die Steckplätze wirken sehr praktisch, allerdings nutze ich diese nur relativ selten, da ich angst habe, wenn eine Karte am Display schrabt. Mit einer geeigneten Schutzfolie dürfte dies allerdings kein Problem darstellen.

Einziges Manko:
Es ist zu groß. Das Smartphone an sich ist schon ziemlich riesig, wenn man es nur in die Hosentasche steckt, guckt es zwar fast oben raus, ist allerdings noch dünn genug, sodass es nicht großartig weiter auffällt. Mit der Tasche und gegebenenfalls noch zusätzlichen Karten und Scheinen darin, wird es ziemlich dick und daher für die Hosentasche bereits beinahe zu groß. Wer also größere Hosentaschen, oder eine Handtasche, oder sein Handy eh meist in der Hand hält, dem dürfte das nichts ausmachen.

Das Manko mit der Größe, kann man dem Produkt aber denke ich auch an den Bildern ansehen, daher finde ich die Tasche sehr gelungen und kann diese nur weiterempfehlen. :)
Grüße