holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 100 Stk. (Durchmesser: 20 mm)|Ändern

am 7. Juli 2013
Deutsche Qualität zum günstigen Preis, sicher verpackt, blitzschnell verschickt!
Die Schlüsselringe sind leicht aufbiegbar, da geht kein Fingernagel kaputt. Nach dem ersten Kauf habe ich dann noch andere Größen (25 und 30mm) gekauft! Alle ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!
am 22. Juli 2014
Ich weiss, nur ein Ring. ABER. Mein Schlüsselband wird stark strapaziert, und dieser Ring ist der erste Teil, der mir richtig strapazierfähig vorkommt. Es ist sehr gut vernikkelt, der Stahl ist richtig stark, lässt sich nicht einfach verbiegen, und es glänzt halt richtig schön! :) Nur zu empfehlen!
am 9. Juli 2013
Gut verarbeitete Schlüsselringe im kleinen Format, die ordentlich Eigenspannung haben und somit sicheren Halt bieten. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das gibt folglich 5 Sterne ;-)
am 8. April 2015
Im Gegensatz zu dem Konkurrenz-Produkt(Details siehe dort) sind diese Ringe wirklich "federnd",
schliessen sich also nach dem Aufziehen eines Schlüssels wieder...
Was ich eigentlich bisher als "normal" für einen guten Schlüsselring erachtete, aber manche Amazon nicht...

Zu dem wurden sie in einem wiederverschliessbaren Plastikbeutel geliefert (die mangelhaften der Konkurrenz in einem Einmal-Beutel eingeschweisst...) und der Hersteller ist klar und deutlich auf der Tüte angeben. So soll es sein!

Gibt nix zu meckern?
Klar(wären ja sonst 5 Sterne):
Wie auf dem Foto zu erkennen sind die Enden einfach gerade abgeschnitten und nicht "irgendwie" abgeflacht, wie man es bei wirklich hochwertigen Ringen kennt. Die Enden sind in der Realität sehr scharfkantig. D.h.: Wenn man diese Ringe in die Nähe von Stoff bringt bedeuten diese scharfen Kanten erhöhten Verschleiss. Fadenziehen/Anschneiden(!) eines Lanyyard-Bandes musste ich schon nach kurzer Zeit beobachten.
Dafür ist der Ring mit (inzwischen) fast 9ct pro Stück eindeutig zu teuer.

(BTW: Die defekten Ringe der Konkurrenz möchte Amazon zurück (Schickane?) ehe sie den Kaufpreis erstatten. Aber meine Zeit für's erneute Verpacken und Versenden von Schrott zahlen sie natürlich nicht... Kunden-und umweltfreundlich geht anders.)
am 22. Mai 2014
Genau Richtig für einen schlüsselanhänger. Leicht zu Montieren nicht zu klein. Kaufe ich gerne wieder passen genau in mein Konzept
am 27. Mai 2015
Habe mir die Schlüsselringe bereits mehrmals zum basteln bestellt. Es gibt sicher billigere Schlüsselringe, aber die verbiegen und verfärben sich schnell. Mit diesen hier habe ich bei bislang 300 Stück bisher keine Ausfälle gehabt. Damit ist das ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 17. Oktober 2015
Lieferung angenehm schnell und die Ringe halten was sie versprechen, was will man mehr?
Ich nehme die Ringe Hauptsächlich für USB Sticks und ähnliche kleine Gegenstände, sie sind Formstabil also echter Federstahl und die Größe passt mir genau, klare Empfehlung!
am 21. Mai 2015
Die Schlüsselringe wurden schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Ich brauchte sie um Namen-und Telefonnr. Anhänger am Halsband meines Hundes zu befestigen.Dafür sind sie gut geeignet weil sie nicht so groß sind. Vielen Dank.
am 15. Mai 2014
Habe nachgezählt und es waren sogar 101. Aber zwei waren so verbogen das man sie nicht benutzen konnte.
Gibt aber trotzdem 5 Sterne ;-)
am 20. September 2015
Ich habe im Laufe der Zeit einige USB-Sticks angesammelt, von denen, die es in vielen Farben gibt (je nach Größe).
Dieser Ring passt ideal, um ein Schild daran zu befestigen.
Für diesen Zweck ist er ist er eigentlich verhältnismäßig groß, aber so lässt sich ein "richtiger" Schlüsselanhänger daran befestigen.

Außerdem ist der Ring noch elastisch genug um die kleine Öse am USB-Stick nicht zu zerbrechen.
Aber keine Gefahr, dass er sich aus Versehen öffnet.

1 beantwortete Frage anzeigen