wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Monument Valley

von ustwo Studio Ltd

Preis: EUR 2,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe
Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.3.0
  • Ida's Dream jetzt erhältlich für alle!
  • Ursprünglich für einen gemeinnützigen Zweck vorgesehen, ist Ida's Dream jetzt kostenlos für alle Spieler erhältlich.

Produktinformation



Highlights

  • WUNDERSCHÖN
  • Die Monumente sind von minimalistischem 3D-Design, optischen Illusionen und Palästen und Tempeln aus aller Welt inspiriert. Jedes einzelne ist eine individuelle, handgefertigte Welt, die erforscht werden kann.
  • BENUTZERFREUNDLICH
  • Drehe und ziehe, um die Welt umzugestalten und Ida bei ihrer Erkundung zu helfen. Das Spiel ist für alle Spieler leicht lern- und abschließbar.
  • TON
  • Der Ton reagiert, wenn du die Welt beeinflusst, und bietet eine surreale und schöne Klanglandschaft, die mit Kopfhörern am besten zur Geltung kommt.

Produktbeschreibung

In Monument Valley beeinflusst du unmögliche Architektur und steuerst eine stumme Prinzessin durch eine atemberaubend schöne Welt.

Monument Valley ist eine surreale Entdeckungsreise durch wunderliche Architektur und unmögliche Geometrie. Steuere die stumme Prinzessin Ida durch mysteriöse Monumente, entdecke dabei verborgene Pfade und lege optische Illusionen offen, während du das rätselhafte Krähenvolk überlistest.

Ida's Dream jetzt erhältlich

„Forgotten Shores“: Acht neue Kapitel voller Abenteuer und Illusion sind jetzt separat zum Kauf erhältlich.

"Eine absolute Sternstunde – der Wert eines solchen Moments ist unschätzbar" - Kotaku

"Geniales Design ... blieb mir in Erinnerung wie ein Traum, den ich nicht vergessen wollte ... 9/10" - Polygon

"Monument Valley besticht mit seiner Klarheit ... jeder Bildschirm ist ein Kunstwerk" - Huffington Post

"Fast unmöglich schön ... ein Fest für die Sinne ... 5/5" - Touch Arcade

"Monument Valley ist das eleganteste Spiel, das ich jemals gespielt habe" - Tim Schafer

Technische Details

Größe: 240,1MB
Version: 2.3.0
Entwickelt von: ustwo Studio Ltd
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Von externem Speicher lesen
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Kurz und knapp kann ich sagen: Dieses Spiel könnte nicht besser sein... nur länger.

Auf Grund der sehr guten Rezensionen habe ich mich - trotz des recht hohen Preises für eine Spiele-App - zum Kauf entschieden. Ich mag Knobelspiele und finde Geometrie-Rätsel von jeher spannend und interessant. Wenn dann auch noch eine nett erzählte Story dazukommt, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Und so war es dann auch hier.

Bei Apps stellt sich mir immer die Frage, ob der Touchscreen für die Steuerung optimal genutzt wird. Oftmals trifft man auf hakelige Steuerungen oder verzögertes Ansprechen. Die Steuerung wurde hier jedoch mehr als vorbildlich umgesetzt. Sie war für mich sofort zu 100% intuitiv und vollkommen stimmig. Es gibt keine überflüssigen Bedienelemente oder verwirrenden Symbole.

Die grafische Aufmachung ist sicherlich immer eine Geschmackssache. Ich kannn nur sagen, dass es aus meiner Sicht im Gesamtpaket passender nicht sein könnte. Durch ihre Schlichtheit lenkt sie zu keiner Zeit von den "wichtigen geometrischen Problemen" ab.

Ich habe manche Level bereits mehrfach gespielt, weil mich der Aufbau und vor allen der Umbau der Level während des Spielens so fasziniert hat.

Einziges Manko - wenn man es so nennen will - ist die recht kurze Spieldauer. Je nach "Vorkenntnissen" hat man alle Level in 1 bis 2 Stunden erledigt. Mich hat dies - trotz des Kaufpreises - nicht im geringsten gestört. Immer wieder habe ich mich dabei ertappt, dass ich mit offenem Mund das Geschehen auf dem Bildschirm verfolgt habe.

Bleibt nur zu wünschen, dass es irgendwann Nachschub geben wird. Ich bin auf jeden Fall dabei...
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 19 von 21 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Monument Valley ist eine wirkliche Spiele-Perle und für mich bislang das innovativste Android-Games dieses Jahres. Ihr müsst eigentlich nur Prinzessin Ida aus wirklich toll ausgearbeiteten surrealen 3D-Labyrinthen, die teilweise in mehrere Ebenen unterteilt sind, heraus führen und ab und an auch mal "um die Ecke denken". In einigen Leveln trefft Ihr auf ein rätselhaftes Geisterwesen, dass Euer Vorhaben hinterfragt und auch die Hintergrund-Geschichte um das merkwürdige Krähen-Volk ist schön umgesetzt. Das Ende fand ich übrigens sehr gelungen ;-)

Die minimalistische Grafik ist sehr stilvoll gestaltet und geizt auch nicht mit optischen Täuschungen, die hier und da auch die Lösungswege ebnen, und gelungenen Animationen. Die ruhige, mystische Ambient-Musik, die an den Soundtrack zu Riven - Sequel to Myst erinnert und passende Soundeffekte runden das audiovisuelle Erlebnis ab.

Für mich gehört Monument Valley neben The Room 1&2 und Machinarium zu den derzeit besten Android-Adventures/Escape-Games. Absolutes Highlight war für mich Level 8 "Die Kiste", mit seinen überraschend skurillen Ideen.

Update 14.12.14: Endlich gibt es mit The Forgotten Shores ein Update, dass 8 neue Level spendiert, die teilweise eine ganze Ecke schwerer sind, als die 10 Level des Hauptspiels. Highlight ist Level 7 "Der Kerker", welcher für mich der schönste und originellste Level des gesamtes Spiel ist (gefiel mir sogar besser als "Die Kiste").

The Forgotten Shores kostet zwar 1,79 EUR aber ich finde, wer gute Arbeit leistet, darf sich diese auch bezahlen lassen. Und was bekommt man sonst noch alles für 1,79 EUR?
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare 14 von 16 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
In dem Spiel geht es darum, eine kleine Prinzessin durch 10 verschiedene, sehr liebevoll gestaltete Level zu führen. Die Steuerung ist sehr einfach; man tippt auf einen (erreichbaren) Punkt und die Prinzessin läuft los. Verschiedene Hebel und bewegliche Blöcke etc. sorgen für teilweise recht knifflige, aber immer faire und lösbare Rätsel. Die Level sind mit einem 3D-Grafikprogramm erstellt worden; die Grafik beruht dabei auf den Bildern von M. C. Escher. Das sind diese gezeichneten 3D-Bilder, bei denen z. B. Männchen eine endlose Treppe scheinbar immer bergauf laufen, um dann wieder am Ausgangspunkt zu landen. Das Spielprinzip ist einzigartig und die Musik sehr stimmungsvoll und nahezu ätherisch. Normalerweise schalte ich bei Spielen als erstes die Musik aus; hier passte die ruhige Musik sehr gut.

Insgesamt gesehen ist das Spiel ein ästhetischer Hochgenuss. Wenn etwas zu bemängeln wäre, wäre dies, dass das Spiel in 1-2 Stunden durchgespielt werden kann. Dennoch ist es jeden Cent wert (die Entwicklung hat sicherlich auch viel Zeit und Geld gekostet) und ich hoffe sehr auf einen Nachfolger! Ich werde es sicherlich auch wieder spielen.

Gespielt wurde das Spiel von mir auf einem Kindle Fire HDX und auf einem Xiaomi Mi-2S. Auf beiden Geräten läuft das Spiel einwandfrei. Es gibt leider nur alle paar Jahre ein Spiel, das aus der Masse der anderen Spiele herausragt. Dies ist ein solches Spiel und ich möchte es ohne Einschränkung empfehlen.
Kommentar 6 von 7 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen