newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Kunden diskutieren > Forum: SSX - [PlayStation 3]

unterschied zur PEGI Version


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.01.2012 22:33:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2012 17:26:59 GMT+01:00
Chris meint:
Wie es der Titel schon sagt, wo ist der Unterschied zwischen dieser und der PEGI Version?

edit: weiss das zufällig jemand?

Veröffentlicht am 20.01.2012 23:49:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.01.2012 23:51:17 GMT+01:00
Laurentius meint:
Welchen Unterschied soll es denn geben? Das Spiel ist ab 6 Jahren. Schneiden muss man da ja wohl nichts.^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 14:43:45 GMT+01:00
Besser Wisser meint:
Ich denke allerdings das die brutalen Grind- und Sprungszenen aus der deutschen Version entfernen werden.

Ich werde mir auf jeden Fall die PEGI Version zulegen, da ich gerne eine österreichische Tonspur hätte.

:D

Grüße

Veröffentlicht am 19.02.2012 22:41:21 GMT+01:00
DaMuck meint:
die deutsche und die österreichische version wird ja wohl das gleiche sein oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 17:38:11 GMT+01:00
Stefan meint:
ARMES DEUTSCHLAND ALLES WIRD GECUTET

Veröffentlicht am 25.02.2012 12:35:53 GMT+01:00
Gastro meint:
yo ist klar. so ein quatsch!

Veröffentlicht am 26.02.2012 18:46:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.02.2012 12:20:15 GMT+01:00
SpecteR meint:
EDIT: Nachfolgender Beitrag ist nicht mehr relevant.

Also ich hab mir gerade die PEGI Version bestellt, weil ich in der Demo gemerkt habe, dass die deutsche Synchronisation unter aller Sau ist. Alleine das Trick it und Race it mit TRICKSE und RASE übersetzt worden sind nervt mich schon, aber das sie jeden Spruch und Witz der Fahrer wortwörtlich ins Deutsche übersetzen mussten hat mir gereicht, zur englischen Version zu greifen. Wer Authenzität will nimmt die PEGI Version, wen der Sound nicht stört und sich 3mal pro Rennen "Ich glaub ich kann fliegen" (r.kelly anspielung im original "i belive i can fly") von Mac anhören will, nimmt die dt. Version.

edit: Mit PEGI Version ist hier natürlich die original ENGLISCHE Version gemeint, nicht die PEGI Version aus Österreich, erhältlich auf amazon.co.uk

Veröffentlicht am 26.02.2012 19:57:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2012 20:02:46 GMT+01:00
Reptylus meint:
Heißer Tipp: Die PEGI-Version ist auch Deutsch, sofern du sie nicht aus dem UK gekauft hast. Die hier angebotene PEGI-Fassung kommt aus Österreich.

Ich gehe aber ohnehin davon aus, dass das Spiel verschiedene Sprachausgaben enthält. Heutzutage gibts da nur wenige Ausnahmen.

Veröffentlicht am 27.02.2012 11:18:17 GMT+01:00
Wigglytuff meint:
omg hoffentlich kann man das spiel auf englisch umstellen

Veröffentlicht am 27.02.2012 20:02:07 GMT+01:00
SpecteR meint:
Man kann die deutsche Version definitiv nicht auf englisch stellen. Sonst hätte EA nicht Geld in eine Synchro investiert, sondern einfach nur Untertitel reingeparkt ;) und @reptylus natürlich hab ichs mir aus England bestellt, wär ja schön doof wenn ich glauben würde das die Ösi-PEGI Version eine englische Sprachausgabe haben würde.

Veröffentlicht am 27.02.2012 20:20:22 GMT+01:00
S. Killer meint:
Die Demo aus dem Deutschen Store kann man im übrigen auch auf Englisch umstellen wenn das System auf Englisch US umgestellt wird. Habe es ausprobiert. Deutsch und Englisch beides möglich zumindest in der Demo !

Veröffentlicht am 27.02.2012 21:50:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2012 21:53:10 GMT+01:00
Reptylus meint:
@SpecteR: KoA: Reckoning, NFS The Run, Dragon Age, Battlefield - alles multilinguale USK-Versionen für die EA sicher noch mehr in die deutsche Syncro investieren musste als für SSX. ;)
Ich wollte dich auch nicht als dumm darstellen, aber ich hab schon oft von ähnlichen Verwechslungen gehört.

Wenn die Demo multilingual ist, dann wahrscheinlich auch die Vollversion. Damit dürfte das jetzt fast sicher sein.

Veröffentlicht am 28.02.2012 09:41:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.02.2012 09:41:59 GMT+01:00
IchBinSchizo meint:
XD SpecteR, du glaubst jetzt aber nicht wirklich das man die USK nur auf DE spielen kann? Stell mal deine Systemsprache auf Englisch und siehe da? Es ist Englisch :-D :-D. Und dafür extra 10 Euro mehr, also für die PEGI. Die UK ist auch auf deutsch spielbar, sobald man das System auf deutsch stellt. War bei DeadSpace genauso. Egal welche Version, sie liefen immer auf der Sprache auf die das System gestellt war.

Veröffentlicht am 28.02.2012 12:19:42 GMT+01:00
SpecteR meint:
Das mit der Systemsprache umstellen wusste ich in der Tat nicht! UK-Version sofort gecancelt und wieder die DE Version bestellt =D und wenn es dann wirklich nur auf deutsch ist, hasse ich euch alle ;) trotzdem danke für den Tipp!

Veröffentlicht am 28.02.2012 12:22:56 GMT+01:00
NES-Hero meint:
Na dann bin ich ja froh, denn die Deutsche Syncro ist ja nicht wirklich berauschend.
Übrigens, die US-Version ist bei Amazon in der USA bereits ausverkauft. Ist ja glaub ich gestern offiziell dort erschienen.

Veröffentlicht am 28.02.2012 16:22:33 GMT+01:00
cybordelics meint:
am besten in ein englischsprachiges land ziehen, dann habt ihr auch keine probleme mehr mit eurem englisch- tick. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 13:37:05 GMT+01:00
Kohn, Markus meint:
Du könntest auch einfach deine Ps3 von Deutsch auf Englisch umstellen, dann müsste das Spiel, egal ob PEGI oder nicht, auf Englisch sein.

Veröffentlicht am 29.03.2012 17:39:54 GMT+02:00
ist euch allen der krasse Preisunterschied denn so egal? In UK kosten Spiele IMMER mindestens 20- ¤ weniger. Da verkraftet man die 5 Tage Lieferzeit doch problemlos.

...naja...wers hat...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  14.01.2012
Jüngster Beitrag:  29.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SSX - [PlayStation 3]
SSX - [PlayStation 3] von Electronic Arts GmbH (PlayStation 3)
3.6 von 5 Sternen (72)