Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Juli 2015
Leider kommen die Stifte ohne weiteren Schutz und aufeinander liegend im Beutel an, wodurch sich die Kugeln der Clips im jeweils anliegenden Schaft eines anderen Stifts abdrücken, siehe Bild. Ein paar Lagen Papier hätten vielleicht schon geholfen, aber natürlich auch das Porto für den Versender erhöht.

Da der Kunde für die Kosten der Rücksendung aufkommen muss, die in der Größenordnung des Warenwertes liegen, wird es wohl dennoch kaum zu Reklamationen kommen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Nebenbei hatte einer der 10 Stifte einen Fabrikationsfehler, die Teile waren zu fest ineinander gepresst und das Schaftrohr weitet sich somit auf, zumindest ein unschöner Mangel. Der Gummiteil an der Spitze scheint mir auch recht dünnwandig, mal sehen wie lange das hält. Rücksenden macht ja keinen Sinn, wie oben beschrieben.
review image
am 19. November 2014
Leider ist der Gummikopf aus einem solch dünnen Material, das sich dieser bei leicht schräger Verwendung zur Seite drückt, dadurch das der Kopf im Verhältnis zum Stift auch noch relativ klein ist, kann es passieren, das sich das Metall am Gummi vorbei auf das Display drückt. Dies kenne ich von anderen Stiften nicht, die deutlich festere und besser verarbeitete Köpfe haben.
am 8. März 2015
also ich kann diese touchpens auf keinen fall weiterempfehlen!
lediglich 4 der 10 gelieferten touchpens sind zu gebrauchen, die 6 übrigen werden bei einer eingabe auf dem touchdisplay nicht erkannt, d.h. man kann hundert mal tippen und es passiert nichts.
zum schreiben sind diese stifte erst recht nicht geeignet, da der druckpunkt viel zu ungenau ist.
wer den stift nur dazu benutzt um große symbole anzuklicken, für den mag dieser stift vielleicht inordnung sein. alle anderen sollten lieber etwas mehr geld in die hand nehmen und sich etwas vernünftiges kaufen. z.b.: Adonit Jot Pro 2.0 Metall Stylus für Apple iPad/iPhone/Tablet inkl. Dampening/Clip/Precision Disc schwarz

beste grüße
am 2. Oktober 2014
Zunächst das wenige negative was mir aufgefallen ist,
-bei einem der Stifte gab es einen scharfen Grat, den konnte ich mit einem Taschenmesser aber entschärfen
-bei 3 Stiften war die "Touch-Kugel" sehr weit eingedrückt, durch Zufall habe ich aber herausgefunden, dass man den Stift am anderen Ende öffnen kann und das Innenleben weiter rausdrücken kann
-Stifte sind für einige Leute vllt. zu kurz (besonders wer damit handschriftlich Schreiben/Zeichnen will) und etwas zu dick (1-2mm dicker als ein normaler Kugelschreiber)

Positiv:
+Preis ist unschlagbar, normal zahlt man locker 4-5€ für EINEN Stift
+Stifte werden häufig genutzt, und eine Abnutzung sehe ich noch nicht (man darf das Ding auch nicht wie einen Radiergummi auf den Screen rubbeln)
+keine "Schreibspuren" auf dem Display
+Haptik ist gut
+funktioniert auf allen kapazitiven Touchscreens (z.B. iPhone, Galaxy-Serie
+neben einen Clip wie man ihm vom Kugelschreiber kennt, ist noch ein Löchlein am Stiftende für die Befestigung eines Bändchen vorhanden
+Stifte werden bei der Hover-Funktion des S5 ebenfalls erkannt
+sehr robust, da biegt und bricht sich nix
Und ganz wichtig:
+Eingaben erfolgen sehr präzise (ohne erhöhte Empfindlichkeit des Touchscreen) und werden bei Kontakt mit dem Display auch immer korrekt ausgeführt!

4/5 Sterne wegen der Sache mit der Entgratung, das sollte so nicht passieren
am 29. April 2015
Mit riesiger freude und Positiven feedback bin ich auf das 10er Pack von tinxi gestoßen.
Keine 48h später nach meiner Bestellung war das Produkt schon da.
Wie ich direkt feststellen musste waren 9 / 10 Stife in der Verpackung. Da ich nicht nachtragend bin habe ich mir gedacht, okay 1Stift weniger schadet nicht für den Preis.
Als ich dann anfing die Stifte auszutesten auf verschiedene Oberflächen (Tablet, Handy, Navi) fiel mir auf das 4 von den 9 Stiften kein Kontakt zum Gerät bekamen und somit als unbrauchbar anzuwenden war. Die Restlichen 5 liefen auf jeder Oberfläche reibungslos , ganz einfach handzuhaben und ohne willkürliches drücken oder verdrehen des Stiftes.
am 6. Mai 2016
Der TouchPen ist groß genug, um gut damit zu handtieren und klein genug, um ihn in der Handtasche gut zu verstauen.
Für mich unentbehrlich, da ich mich sehr schnell an ihn gewöhnt habe und sehr flott damit schreiben kann.
Vorsicht für Anfänger!!! Wer glaubt, stark aufdrücken zu müssen, der irrt und macht nur sein Touch damit kaputt.
Leicht auf die Tastatur tippen reicht.
Ich habe dieses Pens schon weiterempfohlen und verschenkt, alle sind glücklich damit. Danke!
am 16. November 2013
Super stifte! Top Qualität für dem Preis. Das Schreiben auf dem ipad funktioniert super.
Hatte zum Vergleich auch 10xmetall stylus stifte (10 für 2,69) gekauft, die sind der letzte Mist. Die funktionieren nur wenn man ganz grade aufstützt.

Würde die tinxi Stifte jederzeit wieder bestellen!!!
am 8. Juli 2015
Nach dem langen Streik der Post kamen die Stifte eben an.
Die Farben leuchten schön, wie auf dem Bild. Allerdings leiden die Stifte in der Verpackung - ich habe sie zerkratzt und vermackt erhalten. Zudem war einer (auch noch der goldene, der mir der wichtigste war) defekt, der Metallring, welcher das Gummi "festhält" lag lose in der Verapckung.
Die Stifte sind schön leicht, funktionieren auch.

Da 4/10 zermackt sind und 1 kaputt, bin ich enttäuscht von der Qualität.
review image review image review image
am 1. August 2014
Heute kamen meine Touch Pen an und auf den ersten Blick (nach Öffnen des flachen Pappkartons) zeigte sich eine Tüte mit diesen Stiften. Leider war einer bereits stark eingedellt. Doch für den Preis/Stück sehe ich mal darüber hinweg. Die Bedienung mit meinem Samsung S III mini funktioniert wunderbar. Allerings wünschte ich mir, sie seien etwas länger, denn mit meinen 1,92m habe ich auch recht große Hände, in denen der Stift gerade so Halt findet. Die Länge von insgesamt 11,3cm entspricht etwa gut 60% eines neuen Faber-Castell Bleistifts, was mir zu wenig ist. Das sollte man vorher einmal testen.
am 5. Mai 2016
vergleichsweise sehr haltbare Gummispitzen. Es gibt nichts weiter zu sagen, ich muß nur noch ein paar Worte schreiben, um den Mindesttext auszufüllen.....