Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.01.2012 19:25:23 GMT+01:00
Asmus Julich meint:
hallöchen,

wir haben unserem sohn zu weihnachten den bausatz für den unimog u 400 geschenkt. einfach super. allerdings fragen wir uns, ob der allradantrieb nicht mit dem motor verbunden werden kann, so das der unimog selbstangertrieben fahren kann oder ob es ein erweiterungskit gibt mit dem man einen entsprechenden umbau machen kann. bei youtube gibt es ein video indem ein u 400 mit fernbedienung betrieben wird. hat das schonmal wer gesehen und kann uns sagen ob das zu kaufen ist? danke.....

Veröffentlicht am 09.01.2012 14:33:06 GMT+01:00
iceman meint:
Guten Tag,
schauen sie doch einfach mal in die Disskussion Allradantrieb, Fernsteuerung, Wie soll das funktionieren? ; da steht ja eigtl schon alles wichtige drin.
Dort habe ich auch den Link von YouTube eingestellt, wo genau gezeigt wird, welche Motoren und welche Kleinteile man benötigt, und das sind nicht viele.
Wenn man natürlich noch beide Motoren Plus Fernbedienung und IR Empfänger direkt bei Lego kaufen muss, wird das ziemlich teuer.
Aber Möglich ist es definitiv und der Platz für den Einbau der Motoren ist vorhanden und benötigt nur wenige Teile.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 10:59:31 GMT+01:00
davinci34 meint:
Hallo!
Ich habe mir die Diskussionen und das Video über die "Motorisierung" des Unimog 400 angesehen.
Wäre es vielleicht möglich, eine Liste der benötigten Teile einschließlich der Teilenummern zusammenzustellen und hier zu veröffentlichen ?
Für den Fahrbetrieb sollte meiner Meinung nach bei dem hohen Eigengewicht des Unimogs der stärkste Motor verwendet werden.

Veröffentlicht am 08.03.2014 00:38:52 GMT+01:00
Hello alle zusammen.

Was würdet ihr sagen wenn wann bei der Lenkung des Unimog U400 den Servomotor verwendet.
Würde mich sehr interessieren ob das funktionieren würde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  07.01.2012
Jüngster Beitrag:  08.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LEGO Technic 8110 - Unimog U400
LEGO Technic 8110 - Unimog U400 von Lego
4.8 von 5 Sternen   (230)