Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-21 von 21 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.04.2012 18:33:41 GMT+02:00
J. Kemmler meint:
Also ich bin überfragt,

jedes mal wenn ich den Key eingebe, erscheint eine Fehlermeldung, in der steht: Unerwarteter Fehler (13:6).
Habe Mehrfach korrigiert 7 erneut eingegeben, es funktioniert nicht.

Veröffentlicht am 19.04.2012 20:49:49 GMT+02:00
Daniel H. meint:
Hast du den Key von deiner Amazon Download Bibliothek kopiert?
Falls ja, dann scheint wohl dein Installer kaputt zu sein, denn bei mir hat die Aktivierung funktioniert.
Das heißt wohl, 8GB noch einmal runterladen. :/

Veröffentlicht am 20.04.2012 14:10:16 GMT+02:00
J. Kemmler meint:
Habe das schon probiert, funktioniert immer noch nicht.. habe auch mit amazon telefonisch alles abgesprochen, auch für das team ein unbekannter fehler.. aber die klemmen sich hinter und schauen mal was da noch geht..

aber danke für die antwort :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2012 21:06:30 GMT+02:00
S. Schoenberg meint:
Hallo, der Fehler existiert noch immer, denn ich habe dieses Problem auch... Hast du das Problem denn lösen können?

Veröffentlicht am 14.09.2012 23:59:05 GMT+02:00
B. Wilhelm meint:
Ich hatte den gleichen Fehler bei einem anderen Spiel.
Habe die letzten Tage damit verbracht den Fehler zu lösen.
Die Lösung war dann einfach - der TAGES DRM Kopierschutz wurde vom Spiel fehlerhaft installiert!
Einfach hier http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5.5.htm den Installer laden und installieren - danach hat es sofort (!) funktioniert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2012 11:16:46 GMT+02:00
S. Schoenberg meint:
Klasse, das Spiel läuft jetzt. Vielen Dank :D

Veröffentlicht am 20.05.2013 18:06:54 GMT+02:00
thomas meint:
Danke an Wilhelm! Jetzt läuft`s :-)

Veröffentlicht am 13.09.2013 23:06:18 GMT+02:00
I. D. meint:
Danke Wilhelm :)

Veröffentlicht am 27.10.2013 21:48:23 GMT+01:00
Bei mir kam auch der Fehler und dann hab ich den Treiber aktualisiert und nun sagt er mir, dass ich eine ungültige Seriennummer habe. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Hat jemand ne Idee?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013 10:13:09 GMT+01:00
B. Wilhelm meint:
@Fifa Fan 4 ever, spiel deinstallieren & neu installieren.
hatte ich auch. ggf CCleaner oder ähnliches dazwischen die Registry reinigen lassen.

Veröffentlicht am 28.10.2013 18:55:22 GMT+01:00
Nun kommt bei mir bei der Aktivierung "Unerwarteter Fehler (6)"

Veröffentlicht am 28.10.2013 19:20:02 GMT+01:00
Welche Betriebssysteme habt ihr denn? Kann es daran liegen? Hab Windows 8.1
Danke euch :)

Veröffentlicht am 29.10.2013 09:41:05 GMT+01:00
Okay, hab alles nochmals neu gemacht und nun sagt der Tages-Treiber, "ungültige Seriennummer". Hab es Amazon gemeldet und die sagten, wir können ihnen nur soweit helfen, indem wir ihnen zeigen, wo ihre Seriennummer liegt -.- sonst wenden sie sich an den Hersteller. Mal sehen, was da jetzt bei rauskommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2013 09:42:39 GMT+01:00
B. Wilhelm meint:
Hast du es mal im Kompatibiläts Modus probiert bzw die Setups per "rechtsklick" und "als Admin starten"? Ich weiß die Frage ist dämlich, aber so hab ich zumindest unter Win8 und auch Win8.1 alles zum laufen bekommen.

Veröffentlicht am 29.10.2013 16:25:57 GMT+01:00
Hat alles nicht funktioniert, aber danke. Amazon angeschrieben und Geld zurückerstattet. Ubisoft konnte auch nicht weiterhelfen. :/

Veröffentlicht am 02.01.2014 09:27:32 GMT+01:00
Hallo Wilhelm,vielen Dank für Deinen Tipp!!!Währe fast Verzweifelt!!!Ich habe Deinen Rat befolgt,und das Spiel funktioniert.
Nochmals vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014 13:49:04 GMT+01:00
Der Tipp war genial. Vielen Dank! :)

Veröffentlicht am 10.01.2014 14:52:59 GMT+01:00
wow krass danke für den link :)))) funktioniert nach weniger als einer minute arbeit sofort und zuvor tagelang den kopf zerbrochen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 18:20:00 GMT+02:00
ünal meint:
danke es klappt

Veröffentlicht am 12.05.2014 22:15:08 GMT+02:00
Chimera meint:
hatte das selbe Problem!

vielen dank für den Tipp Wilhelm! große Klasse!

Veröffentlicht am 15.08.2014 14:08:02 GMT+02:00
Sylvia meint:
Auch ich hatte das Problem und konnte es mit dem Tipp lösen, vielen Dank!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  21
Erster Beitrag:  18.04.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 14 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download] von Ubisoft
2.8 von 5 Sternen   (23)