Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.12.2009 19:05:06 GMT+01:00
ich wage nicht dieses buch zu kaufen, zu teuer um mich vera... zu lassen! wer bitte glaubt sowas? ist der mensch also doch vom himmel gefallen? spuren aus dem kambrium... tststs

Veröffentlicht am 22.06.2011 09:49:35 GMT+02:00
das interessante ist doch nicht, ob es war IST, sondern das es wahr sein KÖNNTE... philosophie funktioniert so. allein die vorstellung finde ich spannend. auch wenn ich privat scherzhaft oft sage, dass man in der wüste mal ein auto findet, das 10 tsd jahre alt ist, meine ich doch damit, dass es zwischen himmel und erde dinge gibt die man einfach noch nicht kennt, noch nicht erforscht hat, die einem noch unbekannt sind. ob es atlantis gab oder nicht ist doch völlig wurscht, aber die vorstellung dass es hochkulturen gab die mit ihren bauten und gesetzen vielleicht fortgeschrittener waren als wir es heute sind, ist doch faszinierend... und übrigens erwiesen (ich meine jetzt nicht atlantis). und gerade erst die tage hat man im brasilianischen dschungel einen menschenstamm entdeckt, der bisher unbekannt war. die fantasie beflügeln lassen, manches wahr werden lassen, das ist es was das traurige dasein des menschen in seinen kurzen lebensjahren schöner macht.

Veröffentlicht am 03.10.2011 21:31:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.10.2011 21:31:53 GMT+02:00
adam meint:
In dem gerade erschienenen Buch "Vergessene Archäologie. Steinwerkzeuge fast so alt wie Dinosaurier" wird die Diskussion über die Feuersteinwerkzeugfunde aus tertiären Schichten (bis Oberes Paläozän) noch ausführlicher geführt, insbesondere sind dort zahlreiche z.T. sehr gute Fotos von diesen Funden (Eolithen) abgebildet. Schauen Sie auf www.vergessene-archaeologie.info, dort bekommen Sie einen Eindruck von dem Buch (Inhaltsverzeichnis, Einleitung, Beispielseiten).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  26.12.2009
Jüngster Beitrag:  03.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Verbotene Archäologie. Die verborgene Geschichte der menschlichen Rasse
Verbotene Archäologie. Die verborgene Geschichte der menschlichen Rasse von Michael A Cremo (Gebundene Ausgabe - 4. Dezember 2006)
4.0 von 5 Sternen   (18)