und noch einer: neuer stresstest !


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.08.2012 12:26:50 GMT+02:00
Aturo123 meint:
Beginnt heute (9.8.) 21:00 Uhr und geht bis 01:00 Uhr.

Veröffentlicht am 10.08.2012 09:57:22 GMT+02:00
Das bedeutet genau was ?

Veröffentlicht am 10.08.2012 10:14:37 GMT+02:00
Morgen Früh von 1:00 bis 4:00 ist noch ein Stresstest.

Stresstest ist eine kurze Beta-Phase in denen für gewöhnlich unter Maximalbelastungen das Verhalten der Software und Hardware bzw. dem Netzwerk getestet wird, damit auch alle sunter Vollast relativ gut läuft. MAn kann also bei Stresstests auch damit rechnen, dass man des öfteren mal nicht ins Spiel kommt oder oft einen Disconnect bekommt. Gehört zum Test dazu ^^

Veröffentlicht am 10.08.2012 10:23:00 GMT+02:00
ah so, danke

Veröffentlicht am 10.08.2012 11:54:17 GMT+02:00
HeavyDiceLP meint:
Gibt aber wichtige Daten über Servervolumen und Anzahl der benötigten Login Server. :) Dafür lass ich mich gerne mal stressen. xD Denn Lagfrei lief es die ganze Zeit über. Wenn was abgestürzt ist, dann weil der Login Server plötzlich weg war.

Veröffentlicht am 10.08.2012 12:18:07 GMT+02:00
Ich glaube aber, dass sie den eh absichtlich immer runter gefahren haben um die Leute nochmal anmelden zu lassen um die neuen Konfigurationen durch zu spielen. Aber sowas muss auch gemacht werden, dafür wurden wir schließlich eingeladen ^^

Veröffentlicht am 10.08.2012 13:17:22 GMT+02:00
HeavyDiceLP meint:
Joa eben. :) Auch wenn es "nervig" für manche ist, seh ich das locker. :D Die Server laufen sehr gut und meistens lagfrei. Selbst wenn hunderte Spieler gleichzeitig ein Startgebiet stürmen (so wie gestern) gab es nur ganz wenig Ruckler. Wenn es Arena Net am 25ten und 28ten wirklich schaffen sollte einen Verzögerungsfreien Release hinzulegen, bin ich mehr wie begeistert.

Veröffentlicht am 14.08.2012 23:55:28 GMT+02:00
Ein weiterer Stresstest findet in der Nacht von Mittwoch den 15. August auf den Donnerstag von 21 bis 1 Uhr statt.

Veröffentlicht am 15.08.2012 08:09:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.08.2012 08:13:22 GMT+02:00
Aturo123 meint:
Noch ein Stresstest? Na die wollens aber genau wissen.

Ich find es klasse, dass so intensiv getestet wird. Das gibt einem das Gefühl, dass da richtig rangeklotzt wird um einen möglichst reibungslosen Release hinzulegen.
Bin natürlich auch diesmal wieder dabei...das versüßt mir die Wartezeit bis zum Release ungemein :)

Ach ja, die endgültige Liste der zum Release zur Verfügung stehenden Server wurde auch schon bekannt gegeben.

https://www.guildwars2.com/en/news/introducing-the-worlds-of-guild-wars-2/

Veröffentlicht am 21.08.2012 11:00:22 GMT+02:00
Nikolai Knill meint:
hab soeben bei facebook gelesen das heute (21.08) abend wieder ein Stresstest stattfinden wird und wollte euch hier kurz informieren
ab 21 uhr gehts los bis vorraussichtlich 1 uhr
wie immer kann es zu fehlern und abstürzen kommen
Viel spass euch allen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  09.08.2012
Jüngster Beitrag:  21.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang von NCsoft (Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen   (174)