Kunden diskutieren > Forum: Two Worlds II - [Xbox 360]

two worlds vergleichbar mit fable?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2010 21:29:26 GMT+01:00
mika1234 meint:
Hallo, da mir Fable 3 sehr gut gefallen hat, überlege ich mir ob ich mir vl. two worlds 2 kaufen sollte für ps3. was denkt ihr, kann man es vergleichen, ist es so ähnlich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2010 21:41:03 GMT+01:00
DerJoe meint:
Nö, ich hab 2 Worlds 2 noch nicht gespielt aber mit Fable is bisher nichts vergleichbar da es sich bei Fable an sich fast um ein eigenes Genre handelt und nicht um ein klassisches RP wie Gothic, Elder Scrolls oder Oblivion. Hast Fable 2 und Fable schon durch - die sind immer noch ein Hit und vom Artwork her immer noch top auch wenn die Auflösung der Grafik bei Fable halt nicht mehr zeitgemäss ist...

Veröffentlicht am 10.11.2010 21:58:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2010 22:02:48 GMT+01:00
Du kannst Fable nicht mal annähernd mit Two Worlds vergleichen.
Ich hab sowohl alle 3 Teile von Fable gespielt sowie Two worlds - also habe ich einen ganz guten Vergleich:
Fable ist ja mehr ein Action Adventure denn ein Rollenspiel. Man kann in Fable nicht sterben, man kann den Charakter nicht aufleveln...man wird quasi entmündigt! :-) Fable lebt von den genialen Quest sowie der Geschichte!
Two worlds ist ein waschechtes Rollenspiel mit allem was dazu gehört: Umfangreiches Skillsystem (wobei man auch wirklich den Charakter "verskillen" kann, taktische Kämpfe, Open World ( sprich du kannst überall hingehen - wenn du auf zu starke Gegner triffst, ist das eine natürliche Gesbietsgrenze), natürlich auch eine packende Geschichte.
Der größte Unterschied ist: Two worlds mußt du dir erarbeiten, viel ausprobieren und neugierig sein; da wirst du aus dem Nest geschmissen und bist auf dich alleine gestellt - Fable nimmt dich an die Hand und läßt dich bis zum Abspann nicht mehr los!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2010 15:02:00 GMT+01:00
Mhem79 meint:
Sehr gut umschrieben.

Veröffentlicht am 18.11.2010 14:34:56 GMT+01:00
ozeanmartin meint:
womit kann man das spiel am besten vergleichen?dragon age?oblivion?

Veröffentlicht am 18.11.2010 22:46:14 GMT+01:00
Dawid Owsiany meint:
oblivion tuts ganz gut ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2010 10:14:17 GMT+01:00
DerJoe meint:
Ja Oblivion triffts wohl am Ehesten. Oder eben Two Worlds 1 ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  10.11.2010
Jüngster Beitrag:  19.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Two Worlds II - [Xbox 360]
Two Worlds II - [Xbox 360] von TopWare Entertainment GmbH (Xbox 360)
3.5 von 5 Sternen   (62)