Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Nicht träumen, machen! Abenteuer auf heissen Kufen und geschmolzenem Schnee
  
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Nicht träumen, machen! Abenteuer auf heissen Kufen und geschmolzenem Schnee [Taschenbuch]

Inge Cieslak
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation

  • Taschenbuch: 180 Seiten
  • Verlag: Siggelkow, Bernd; Auflage: 1., Aufl. (Oktober 2005)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3980880818
  • ISBN-13: 978-3980880817
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.603.374 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

11 Rezensionen
5 Sterne:
 (9)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.4 von 5 Sternen (11 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Traum vom Paddeln und Hundeschlittenfahren, 1. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Nicht träumen, machen! Abenteuer auf heissen Kufen und geschmolzenem Schnee (Taschenbuch)
Alaska, Canada und der Yukon sind für viele Europäer nach wie vor Traumziele, die sicher nicht für alle jedes Jahr auf der Urlaubsliste stehen. Um so besser, wenn es authentische Reiseberichte von "normalen" Menschen zu lesen gibt, die keine ausgesprochenen Profiabenteuerer sind. Zur Vorbereitung kann das Buch deshalb wärmstens empfohlen werden. Es ist ein wohltuendes Gegengewicht zu den "Heile-Reise-Welt"-Führern, die allzu gerne die ganz natürlichen Widrigkeiten des Reise-Lebens verschweigen. In diesem Buch werden sie - augenzwinkernd und humorvoll - mit in die lebendige Tagebucherzählung intergriert. Handfeste Tipps inklusive, die einem kein Reiseveranstalter so erzählt. Ein Buch von einer Frau, die Manns genug war, ihren Traum endlich zu verwirklichen. Aber auch ein Buch, das ebenso den Daheimgebliebenen den Traum von Wasser und Eis, vom Paddeln und Hundeschlittenfahren, genießbar macht.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Hut ab vor dieser Frau!, 26. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Nicht träumen, machen! Abenteuer auf heissen Kufen und geschmolzenem Schnee (Taschenbuch)
Wenn ich Bücher lese, dann nur Bücher über Abenteuer im hohen Norden. Als ich las, daß das Buch eine Frau geschrieben hat, dachte ich mir, daß das eigentlich nichts dolles sein kann. Wie ich mich getäuscht habe! Der Schreibstil ist fesselnd, die "Schönmalerei" bleibt völlig aus und wenn man ehrlich ist, wird man doch schon ein wenig neidisch, daß Inge Cieslak eine Kanu- und Huskytour gemacht hat, von der man selbst eigentlich träumt, jedoch nie in die Tat umsetzt. Für mich ist es ein sehr, sehr schönes Buch, das ich einfach nur weiterempfehlen kann. Wäre schön, wenn es vielleicht noch ein Nachfolgebuch geben würde.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Unbeding Lesen!, 11. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Nicht träumen, machen! Abenteuer auf heissen Kufen und geschmolzenem Schnee (Taschenbuch)
Viele Menschen haben Träume, die sie lange mit sich herumtragen. Manche Menschen verwirklichen dann auch irgendwann ihren größten Traum. Ein solcher, eigentlich zwei, sind hier sehr persönlich, sehr anschaulich und sehr emotional – was für einen Reisebericht sicher kein Makel ist – aufgeschrieben. Spannend, selbstironisch, teilweise witzig, aber auch mit der Schilderung ungewohnter Strapazen, die man so nicht unbedingt vorhersehen konnte, sind die Erlebnisse der Autorin auf dem Husky-Schlitten bei klirrender Kälte oder im Kanu in einer traumhaften Flusslandschaft im Land ihrer Träume, dem kanadischen Yukon Territorium, dargestellt. Das unterscheidet das Buch von vielen anderen Reiseberichten, die sich mit der Aufzählung von Orten, Landschaften und Aktivitäten begnügen, und macht es damit zu einem Ratgeber für jene, die Ähnliches planen und wissen möchten, ob sie sich das zutrauen können. Hilfreich dafür sind auch viele Tipps zu Ausrüstung und Gegebenheiten vor Ort, auf die man sich einstellen muss. Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seiten „verschlungen“ und kann nur sagen, Hut ab, denn es sind echte Abenteuer, die sich Inge Cieslak zugetraut hat und die ihr Leben sicher bereichert haben. Meine Empfehlung ohne Wenn und Aber: Lesen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen









Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Nintendo 3ds Codes 4 Vor 13 Tagen
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:









Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar