Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.10.2011 16:55:45 GMT+02:00
S. Beirich meint:
ich bin echt zu blöd den repeater einzustellen. ich habe soweit alles hinbekommen jedoch fragt er nachdem ich den Sicherheitsschlüssel eingegeben habe immer noch nach einer anmeldung (zusätzlichen Netzwerkanmeldung) da soll ich dann einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. habe schon alles mögliche getestet, jedoch passiert nichts. und ich bekomme keine verbindung. bitte um hilfe
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa609dc3c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.10.2011
Jüngster Beitrag:  02.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung]
TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung] von TP-Link
3.6 von 5 Sternen   (270)