Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fußball Fan-Artikel Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. August 2014
Design OK wie in Beschreibung deshalb sehr gut.
Material zu dick iPhone 4s lässt sich wegen der dicken Hülle nur mit größerem Druck oben ein- und ausschalten...für Frauenhände nicht mehr geeignet.
am 9. September 2014
Dieses Cover ist super! Liegt gut in der Handy, sieht super aus (tolle Farben) und umschließt das Handy komplett. Bei einem Fall auf die Front kann das Glas damit nicht kaputt gehen. Der einzige Nachteil ist, dass der "an und aus - Knopf" nicht so leicht zu betätigen ist. Für mich ist das nicht so schlimm, da mein Menüknopf noch funktioniert. Für Leute, bei denen dieser Knopf kaputt ist, ist das Cover vielleicht ungeeignet.
am 31. Dezember 2013
Sieht super aus und past einwandfrei ans Iphone 4s die qualität ist auch super , kann auch mal runterfallen die umrandung ist dick und weich genug.
am 25. Januar 2014
Die Handy Hülle passt zwar um das Handy, ist aber sobald man Kabel anschließen möchte sehr unpraktisch. Kopfhörer Kabel und Ladekabel lassen sich zwar einstecken, rasten aber nicht richtig ein. Dadurch rutschen die Kabel bei der leichtesten Bewegung wieder raus. Habe zu Beginn dann die Hülle zum Laden oder Kopfhörer Gebrauch immer abgemacht, mittlerweile nervt das aber und ich nutze sie nicht mehr. Wer keine Kopfhörer nutzt und sein Handy beim Laden immer ruhig liegen lässt, kann die Hülle aber sicher gut nutzen.
am 9. Oktober 2014
Die Hülle macht einen guten und stabilen Eindruck und hat auch schon die ersten Fall-Tests bestanden;) Sehr gut gefällt mir der hohe Rand, wodurch das Hand mit seinem Display gar nicht aufliegt! Die Laut- und Leiseknöpfe, sowie die Ladebuchse lassen sich sehr gut bedienen. Einzig der An/Ausknopf ist schwergängig und braucht einiges an Druck, wenn man nicht ständig mit dem Fingernagel drücken will.
am 14. August 2014
Das Teil begleitet mich nun schon einige Zeit und ich bin sehr zufrieden. Das einzige, was unbeabsichtigt passiert, dass man den Ton leiser stellt, weil die Druckpunkte für die Lautstärke durch das Silikon schnell übertragen werden, habe ich gemerkt. Aber ansonsten kann ich die Qualität sehr empfehlen.
am 1. Januar 2015
Passt, sieht gut aus, aber auch nicht mehr. Die Verarbeitung ist für den Preis i.O. . Etwas grobe Kanten, doch die Montage geht ganz gut.
Der Ein/Ausschalter ist nicht oder nur schwer zu bedienen, Lautstärkeschalter nur etwas für sehr kleine Finger.
am 25. Juni 2014
Ich habe diese Hülle nun seit einigen Wochen und da ich ziemlich viel unterwegs bin und mein Handy- so wie jeder Mensch viel nutze, fällt es mir auch mal aus den Händen. Die Hülle hält viel aus. Sieht gut aus und ich würde sie mir immer wieder kaufen!
am 15. September 2014
Meine Tochter findet das Design sehr süß und die Silikonhüllen verhindern immer ganz gut, dass das Telefon aus der Tasche schießt. Leider geht der An-/Ausknopf kaum noch, man muss mit aller Gewalt und dem Fingernagel und sonst wie drauf drücken...
am 6. Juli 2014
Die Hülle sieht nicht nur niedlich aus, sie hält auch einiges aus. Superleicht aufs I-Phone zu drücken und der Knopf oben ist gut erreichbar. Bei den Seitenknöpfen sieht das ein bisschen anders aus, man muss sich aber nur daran gewöhnen.