wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. April 2014
Wackelt leider etwas. Nur zu Deko-Zwecken, bei Sturz kein Schutz. Bei langem Halten des Handys in einer Hand stört die "hartkantige" Verarbeitung am Finger. Print verblasst ziemlich schnell
am 8. März 2015
Hülle sitzt wirklich sehr locker. Wenn das Telefon mal fallen sollte, geht die Hülle dabei definitiv ab und würde das Telefon nicht schützen. Die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig, da die Kanten sehr scharf sind. Sie bereiten ein unangenehmes Gefühl, wenn man das Telefon länger in der Hand hält. Außerdem zieht man sich Fäden, wenn die Ränder mit Stoffen in Kontakt kommen.
Der Print ist okay (matt). Bereits jetzt sind allerdings Verfärbungen an den Ecken und Rädern zu sehen. Kratzer bilden sich auch sehr schnell und der Print verliert an Farbkraft.

Ich kann den Kauf nicht empfehlen und würde es selbst auch nicht noch mal tun.
am 19. Mai 2014
Diese Schutzhülle war als Geschenk für meine beste Freundin gedacht und ich muss sagen, ich war sehr überrascht über die Qualität. Die Hülle ist genau passend, keine doofe Wackellei etc. Die Farbe ist genau wie abgebildet.
Sie riecht nicht nach Plastik, wenn man sie aus der Vepackung nimmt. Meine beste Freundin hat sich sehr gefreut und liebt diese Hülle sehr.
am 15. Februar 2015
Das Design finde ich ultra süß.. der Grund für den Kauf :D
Was ich schade finde ist, dass es nach nicht allzu langer Zeit anfängt zu verblassen... Aber nichts desto trotz.. schützen tut es gut.. mein Handy ist das eine oder andere Mal runter gefallen, was ohne die Hülle ganz schön böse hätte enden können :D
am 23. Februar 2014
also das Aussehen ist super, wirklich mega niedlich und sieht auch so aus wie auf der Abbildung.
Die Passform ist aber bei meiner nicht 100% denn sie wackelt am Handy und würde wahrscheinlich bei einem runterfallen nicht wirklich schützen.
Eher was fürs Auge und zum abhalten von kratzern.
am 13. Juni 2014
Hülle passt perfekt und hält auch mehreren Stürzen stand. Die Farbe ist eigentlich auch super nur nach ca 6 Monaten sieht man leichte Abnutzungen an den Rändern aber für den Preis absolut in Ordnung.
am 25. September 2014
Meine absolute Lieblingshülle. Man hat das Handy sicher in der Hand. Die Oberfläche ist meiner Meinung nach leicht angeraut und das Handy flutscht nicht so schnell aus der Hand
am 12. Oktober 2015
Eine super süße Hülle, die aussieht wie auf den Fotos.
Jedoch...nach ein paar Tagen in Benutzung fängt das Bild an abzublättern.
Kann ich also nicht weiter empfehlen
am 23. März 2014
Die Hüller gefällt mir sehr gut.
Das Muster ist sehr niedlich und die Hüller nicht zu groß und nicht zu schwer. Farbe hält bisher prima trotz einiger Stürze ;)
am 8. Mai 2014
Für meinen absoluten Eulenfan zuhause genau das richtige.
Sieht aber auch echt hübsch aus.Genau das richtige für Teenies und auch für Erwachsene Eulenfans.