Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.04.2012 20:23:52 GMT+02:00
Radiomuffel meint:
Bei meinem bisherigen Trekstore i.Beat mp3 player gibt es einen Timer. Damit kann ich z.B. zum Einschlafen die Zeitdauer des Hörens vorbestimmen. In der Produktbeschreibung für den Trekstore i.Beat finde ich nun diese Funktion nicht aufgeführt. Wurde dies nur weggelassen, weil für Viele unerheblich, oder gibt es sie nicht mehr. Mein bisheriges Gerät hat leider keine Akkustandzeit mehr. Ich liebe es wegen dem Radio mit seiner guten Empfangsleistung.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  27.04.2012
Jüngster Beitrag:  27.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber
Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber von Trekstor
3.7 von 5 Sternen   (445)