Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Februar 2013
Diese App hätte das Zeug zum Super- Programm - leider kommt es mit dem wenigen RAM, den so ein Tablet bis jetzt anbietet, anscheinend nicht zurecht. Es bleibt hängen bzw. stürzt ab.
Bei einer Weiterentwicklung würden sich noch einige Features anbieten:
-Kreis und Quadrat
- Lasso zum Ausschneiden
- Zuschnitt
-Alphakanal anzeigen
-Ex- und Import als ping
- Weichzeichner oder Verwischen
- Freie Wahl des Speicherortes und Angebot des Überschreibens.

Gut wäre auch der Ausbau der Füllfunktion.

Auf die Hinweise, mit wem oder was jemand seine Kritzeleien teilen kann oder soll, kann imho verzichtet werden.

Bei einer entsprechenenden Weiterentwicklung würde sich sicher mancher auch für eine kostenpflichtige APP entscheiden.
am 31. August 2012
Zeichnen, zoomen und Bilder einfügen funktioniert super. Der Clou ist aber, dass man die Kunstwerke direkt verschicken kann! Allerdings ist das manchmalmetwas umständlich.
am 3. März 2013
Eine kleine Ap mit prima funktionen noch dazu kostenlos oder (werbefrei) für 99 Cent! Aber dasbischen Werbung unten eingeblendet stört mich eigentlich nicht. Nur einen spitzeren Stift würde ich mir für meinen Kindle dafür wünschen. Oder die App hätte noch eine Zoomfunktion. Ansonsren lassen sich prima Einstellingen der Farbe, Deckkraft, Strichart und Stärke vornehmen und durch die Überlagerung von nicht ganz deckenden Farben prima natürliche Effekte erziehlen! Manchmal hängt ällerdings die Stricheinstellung etwas... aber es gibtja die Undo-Funktion.... Auch prima: kommt manmal aus det App raus - das Bild ist beim Öffnen wieder da!
am 6. Dezember 2014
Intuitiv, schnell, stabil! Für Tablets mit Eingabestift entwickelt, funktioniert es fast perfekt. Ich mag besonders die endlose Arbeitsfläche! Ist jetzt mein Lieblings-Zeichen-Tool auf Android und hat Sketchbook Pro auf Platz 2 verdrängt. Meine Bitte für die Zukunft: Nicht mit zuviel neuen Features voll ballern, es ist schön und elegant, so wie es ist. Dann lieber Energie in ein Animations-Tool mit dieser Zeichen-Engine stecken: Ein schnelles Toonboom Studio -Clon auf Android, wow, das wär's!!!
am 25. Januar 2015
Gefällt mir sehr gut! Ist das erste Tool dieser Art, das ich für den Kindle nutze. Ich bin begeistert von der Leichtigkeit des Malens! Mit einem passenden Stift ist es nicht anders als würde man auf einem Blatt Papier herumkritzeln - kein Einscannen mehr, denn das Bild ist schon digital, keine Panik mehr, dass man mit Radierspuren sehen könnte, denn Fehler lassen sich auch digital löschen - das waren die Hauptgründe für mich, die App herunterzuladen und die erfüllt sie.
am 5. April 2014
Zeichnen und Malen auf dem Tablet wird mit ScribMaster endlich erwachsen. Eine vernünftige Anzahl an Werkzeugen, die Fähigkeit mit verschiedenen Ebenen zu arbeiten und die Möglichkeit auch SVG-Dateien zu erstellen zeichnen diese App aus. Einen guten Tablet-Stift vorausgesetzt, mit den Fingern ist das Zeichnen zu ungenau, kann man getrost seinen alten Papierblock in die Ecke legen.
am 30. November 2013
gut geeignet für kleine Skizzen, Grundwerkzeuge wie Stift, Radierer, Füllwerkzeug, Grundformen vorhanden. Nettes kleine Tutorial, sind zu Recht stolz auf das Ebenen-Werkzeug. Nur das Kurvenwerkzeug finde ich verwirrend, habe mit sowas aber keine Erfahrung. Gewünscht hätte ich mir die Möglichkeit, kurze Texte einzutippen
am 5. März 2014
Schnell und intuitiv zu lernen, einfach zu handhaben und mit dem wertvollen Feature, unsichere Fingerstriche zu glätten, machen ein ideales Werkzeug für kleine Skizzen daraus. Es gibt zwei Speichermodi, als Vektorgrafik oder JPG. Man kann auch ein Konto eröffnen, seine Kritzeleien online stellen und bewundern, wie talentiert die anderen sind.
am 3. Mai 2013
Meine Anforderungen an die App sind bestimmt deutlich geringer,als das was sie kann,daher bin ich damit auch fast völlig zufrieden. Einzig eine Textfunktion wäre noch schön. Außer ich habe sie übersehen. Und wenn es so wäre,spräche das gegen die Menüführung. Daher wohlverdiente 4 Sterne.
am 29. März 2013
Eine Gratis-App, mit der man echt was anfangen kann. Ich suchte eine App, mit der ich auch eigene Bilder "verschönern" kann. Geht einwandfrei. Es gibt verschiedene Werkzeuge (Stift, Spray usw.), deren Stärke und Deckkraft man einstellen kann.
Werbung ist ganz dezent und stört nicht.
Empfehlenswert.