wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. November 2013
Ich nutze die App schon länger und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Welche Funktionen mit Root noch dazu kommen, weiß ich nicht, da ich ungerootet bin...
Aber einmal mit der App befassen und man weiß, dass sie nicht nur eine neu installierte App auf SD sichert, sondern auch noch die Möglichkeit bietet, bei Installation (und vorausgesetzt, die App bietet es an) auch gleich das sog. App2SD bietet.
Was diese App aber nicht kann, ist zB Spiele in ihrem Stand zu sichern. Das können nur wenige Apps und auch nur mit Root.
Ebenso gilt zu beachten, dass bei gekauften Apps gelegentlich nur der Link zum Store und nicht die apk selbst gespeichert wird.

Auf jedenfall eine lohnende Anschaffung!
am 12. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser App, weil sie dabei hilft, schnell und einfach Apps zu managen. Ich habe nicht alle Funktionen getestet, ich brauche meistens nur die Deinstallationsfunktion.
Sehr nett ist, dass AppMonster automatisch immer neue Apps sichert. Man kann diese dann einfach auf den PC ziehen und bei Bedarf wieder installieren oder abgleichen. Nicht ganz so gelungen finde ich aber, dass diese Speicherung nicht unter dem Namen der App vorgenommen wird, was die Suche nach der richtigen Apk auf dem PC schon etwas anstrengend gestaltet.
Ansonsten Top-App, daher trotzdem 5 Sterne.
am 5. April 2014
Eigentlich ganz nett die Applikation, aber es ist egal ob es nun die Vorgängerversion mit dem schönen dunklen Style oder die jetzige Version mit dem häßlichen, augenunfreundlichen Style ist: beide Versionen neigen dazu eine Applikation über mehrere Stunden nicht erfolgreich zu sichern, weswegen ich dann schließlich AppMonster über die Einstellungen beenden muß.
Nach dem Update zu einem neuen Style herrlich augenunfreundlich und weiß ... habe ich die Vorgängerversion wieder installiert, denn die Version ist für MEINE Augen wesentlich angenehmer und erträglicher.
An den Funktionen hat sich nicht viel geändert: sichert die Apk einer Applikation bei Installation oder Update in einem speziellen Ordner (wenn angegeben), sichert alle dazu gehörigen Dateien ebenfalls auf dem internen Speicher oder der SD. Was sehr praktisch ist, weil dann bei einem Zurücksetzen des Handys, alle notwendigen Daten ebenfalls gesichert sind und man nicht wieder alle Applikationen neu einstellen muß, sofern man die Daten auf der SD gesichert hat.
Und noch einige andere Optionen, die bereits schon von anderen beschrieben wurden.
Die neue (augenunfreundliche und häßliche) Version hat bei meinem Xperia Go jedoch den gleichen Bug, wie sein schöner dunkler Vorgänger: es sichert und sichert und sichert und sichert mit Sicherheit morgen immer noch ..., weswegen es für mich keinen wirklichen Unterschied macht, welche Version ich nun installiert habe, außer das Style natürlich.
Wäre schön, wenn in einer neuen Version eine Styleauswahl möglich (gewesen) wäre und der Bug behoben werden würde.
am 8. November 2013
Sichern geht problemlos und es werden auch verschiedene Versionen zu einer App angelegt, also wenn eine App mal wieder zu Tode geupdated wurde, dann kommt man so wieder an die alte Version. Da mein Handy nicht gerootet ist, vermisse ich auch nicht das Speichern von Spielständen o.ä. Habe die ganze Zeit schon die Free-Version genutzt und freue mich, nun dank Amazon die Pro mit mehr Möglichkeiten bekommen zu haben.
am 11. März 2014
Seit der aktualisierung des Samsung galaxy S4 auf 4.4.2 kitkat funktioniert die Sicherung nicht mehr . Vorher hatte alles Wunderbar geklappt.
am 23. Februar 2014
Man hat das gute Gefuehl, fuer den Fall, dass eine App die einem wichtig ist, nach einem Update mal nicht mehr laeuft weil sie verschlimmbessert wurde, auf die Vorgaengerversion zurueck greifen zu koennen. Also eine prima App. Ich habe sie kostenlos bei Amazon als Tagesapp bekommen, muss aber sagen, man kann sie ohne weiteres kaufen. Sie ist ihr Geld wert. Einen schoenen Dank an die Entwickler und an Amazon das diese nuetzliche App als Tagesapp zur Verfuegung gestellt wurde.
am 15. Dezember 2013
Als App des Tages kann ich das ja ruhig mal ausprobieren. Inzwischen möchte ich es aber nicht mehr missen. Bei allen Updates werden automatisch Backups angelegt. Gerade heute funktionierte meine GMX-App nicht mehr - also Backup der alten Version zurückgespielt, und alles funktionierte wieder.
Zumindest für mich also genau das Richtige.
am 31. März 2014
eine ganze Reihe nützlicher Funktionen
- das Backup der apk's
- die app2SD
um nur wenige, für mich sinnvolle zu nennen
diese App werkelt dabei ruhig im Hintergrund ohne viel Ressourcen zu verwenden oder die Abläufe zu stören
am 30. März 2014
Programm arbeitet autoamtisch im Hintergrund. Wenn ein anderes Programm installiert wird, erfolgt gleichzeitig eine Sicherung und verwaltet so die Apps.
am 22. November 2013
Die App. Updates über den App-Shop von Amazon werden nun automatisch als APK gesichert nicht nur die von Google Play