Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.04.2012 16:52:13 GMT+02:00
die serie ist der wahnsinn! sehr emotional und doch so kraftvoll und motivierend. ich kann die dritte staffel kaum erwarten.

Veröffentlicht am 29.04.2012 12:06:51 GMT+02:00
B. Ahting meint:
Bin auch froh, diese Serie kennengelernt zu haben. Habe noch keine Folge der zweiten Staffel gesehen, somit bleibt mir noch ein bisschen Freude und ein weniger langes Warten auf die dritte Season. Warum laufen solch anspruchsvolle Serien eigentlich nie im Free-TV... ?

Veröffentlicht am 02.05.2012 21:39:11 GMT+02:00
weil kaum einer so einer serie ne chance gibt. leider gefallen mir immer die serien, die der masse nicht gefällt und oft vorher abgesetzt wird oder nicht weiter auf dvd deutsch hergestellt wird. wie die serie rescure me, bis zur staffel 7 bei tnt serie zu sehen, aber auf dvd nur die ersten staffeln in deutsch zu kaufen und bei der serie weeds, gibt es die 4 + 5 staffel nicht auf deutsch und noch nicht mal ausgestrahlt...ein fluch, solche serien zu mögen :)

Veröffentlicht am 18.03.2013 07:31:24 GMT+01:00
Tante Käthe meint:
bin auch fan der serie - das blölde ist nur, dass die 3. staffel meiner meinung nach wirklich nicht gut ist (bitte nicht schimpfen - lieber selber sehen...ist wirklich so). einzig sehenswert ist sie nur noch wegen der verbundenheit zu den charakteren - ansonsten total daneben vor allem im punkt "realitätsnähe" was die serie meines erachtens bislang ausgemacht hat. naja, die serie endet mit einer 4x 1 stündigen 4. staffel - hoffe es hat einen anständigen ausklang...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  10.04.2012
Jüngster Beitrag:  18.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Big C - Die komplette zweite Season [3 DVDs]
The Big C - Die komplette zweite Season [3 DVDs] von Gabriel Basso (DVD - 2012)
4.6 von 5 Sternen   (18)