Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. August 2014
War über Jahre Bezieher von KlickTel, aber nun ist man so mit Werbung überfrachtet, da macht es einfach keinen Spaß mehr.
am 29. September 2014
Die App ist auf dem Kindle Fire HD schnell herunter geladen und installiert. Die Bedienung ist intuitiv gut zu erfassen.
Alle wichtigen Anlaufstellen im Umfeld erhält man übersichtlich mit den wichtigsten Daten. Allerdings ist die Anzahl der Userbewertungen oft viel zu klein, um halbwegs aussagekräftig zu sein. Textbeiträge helfen manchmal, aber nur, wenn sie ausführlich genug sind. Kurzum, auf die vergebene Anzahl der Sterne sollte man sich nicht verlassen.
Da ber alles übrige für mich sehr hilfreich war, egal ob das Auffinden der nächstgelegenen Bäckereien, Metzgereien oder auch Restaurants mit Öffnungszeiten und Telefon für eventuelle Reservierungen, zuweilen auch Web-Seiten Links, vergebe ich gerne 4 Sterne. ;-)
am 30. November 2013
Na ja wenn ich zum Beispiel nur eine Telefonnummer
von einen Ort eingebe weiß diese App nichts damit
anzufangen. Mann muß schon genau eingeben was mann
will und erst dann klappt es aber das geht sehr schnell.
am 12. Januar 2014
Erspart das Telefonbuch, soweit Tel-Nummern noch registriert sind. Da heute Handys und FN-Telefone Nummern speichern, ist der Nutzen nur noch in Ausnahmefällen vorhanden.
am 28. Oktober 2013
Gefällt mir vom Aufbau her sehr gut und ist leicht zu händeln. Leider fehlen noch recht viel Angaben in einzelnen Bereichen. Aber die Idee ist sehr gut.