Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: OS|Ändern
Preis:24,49 €+ Versandkostenfrei

am 27. Dezember 2009
Sehr gute Verarbeitung der Karten sowie des Spielfeldes.
Manche Aufgaben sind etwas aufwändiger auszuführen, doch sie sind es wert.
Bei diesem Spiel kann man sich gegenseitig verwöhnen und näher kennen lernen.
Oder man bricht es ab, weil man so heiß ist aufeinander.
am 3. Januar 2013
Das Spiel ist an und für sich sehr gut aufgebaut und bringt einen sehr in Fahrt.

Die Aufgabenstellungen sind eingeteilt in 2 Bereiche;
1. Aufgaben
2. Fragen

Diese 2 Bereiche sind widerum unterteilt in 3 Schwierigkeitsstufen.
Ich möchte daher anmerken, da ich dieses Spiel nur auf Grund der positiven Kundenrezessionen gekauft habe, dass manche Aufgaben schon sehr intim und extravagant sind. Bei den heißen Aufgaben gibt es z.B. verschiedene Stellungen zum ausprobieren oder bereits in der mittleren Stufe können die Hoden des Mannes in den Mund genommen werden.
Jedoch muss ich auch sagen, dass es kein Problem ist die "heißen Aufgaben" vorerst mal nicht zu verwenden, sowieso haben mein Partner und ich das Spiel auf Grund unserer Lust noch nie zu Ende gespielt und sind daher auch noch nie zu den heißen Aufgaben gekommen.

Ich habe dieses Spiel auch gekauft um inspiriert zu werden und das war ein Volltreffer, mein Partner und ich sind nicht ganz so experimentierfreudig, das Spiel jedoch hat uns sehr viele neue Ideen gebracht wie wir uns auch unabhängig von dem Spiel verwöhnen können, außerdem werden durch die Fragen auch verschiedene Fantasien aufgedeckt.

Viel Spaß, einfach kaufen und ausprobieren!
am 26. September 2013
Das spiel ist perfekt um es am Abend gemeinsam zu spielen.
Es ist eine gute Mischung aus kleinen aber interessanten Fragen bis hin zu tollen Anregungen und schönen Spielchen.
Es vereint Spaß und Erotik in einem :)
am 6. November 2014
Super Spiel für längere Beziehungen oder auch frischling. Sehr entfehlenswert macht Spaß ist lustig und ist sehr spannend. Beim erstenmal schwer komplett zu spielen ;)
am 6. Januar 2014
Sehr schönes Spiel.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und ganz interessant. Nur die Fragen waren für uns nicht so spannend, da wir uns schon länger kennen.
am 29. Mai 2016
Ein Kauf lohnt sich hier auf jeden Fall. Es sind auch wirklich ein paar heiße Aufgaben dabei. Mir und meiner Frau hat das Spiel gefallen und wir nutzen es auch hin und wieder. Es verschwindet so zusagen nicht ganz im Schrank. Schöne Sache.
am 18. Mai 2016
Eine spannende Erfahrung, nicht nur für Paare die ihre wildeste Zeit hinter sich haben.
Bringt viele spannende Ideen mit sich und man lernt sich und den/die Partner/in auch besser kennen.

Kaufempfehlung!
am 3. Mai 2016
Sehr cooles spiel. Ist super bringt das selben wieder auf trapp. Ist aber auch für frisch verliebt super die sich nich näher kennenlernen müssen.
am 20. Januar 2013
Das Spiel war ein Geschenk für meinen Freund. Wenn man es richtig nach den Regeln spielt, ist es eher trocken. Ich kann mir vorstellen, wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann es irre aufregend sein, aber wenn man viele Dinge schon probiert hat ist es nicht so der Bringer. Es nervt, dass man erst eine Aufgabe machen muss und sich dann wieder hinsetzen und weiterwürfeln und seine Spielmännchen setzen. Man wird irgendwie dauernd unterbrochen. Die Aufgaben an sich sind jedoch schon ganz interessant. So sind wir auch tatsächlich noch auf einige Vorlieben des anderen gestoßen, die wir vorher noch nicht kannten. Es hilft in jedem Fall die Kommunikation über sexuelle Vorlieben und Abneigungen zu erleichtern, falls man sich da bisher schwer getan hat.
am 27. August 2013
schönes Spiel mit sehr viel Abwechslung, bei uns gefällt es beiden sehr :) Würde ich jedem weiter empfehlen der nicht gerade prüde oder verklemmt ist^^