Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.11.2011 16:22:07 GMT+01:00
S. Schuetze meint:
Hallo,

da die PS3 bekanntlich nicht so viele Formate abspielt, möchte ich mir die WD My Book zu legen. Ich habe es so verstanden, das diese durch die Twonkey Server die Videos etc. selbst streamt, d.h. die PS3 fungiert in diesem Moment nur als Zubringer zum TV.

Ist das so richtig, oder muss die PS3 (Beispiel .mkv) das Format auch unterstützen, aber dann verstehe ich nicht warum die WD dann auch die Formate können muß.

Gruß,

Sven
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  03.11.2011
Jüngster Beitrag:  03.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher)
WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher) von Western Digital
3.5 von 5 Sternen   (449)