Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. März 2014
Ich hatte mich auf eine transparente Hülle gefreut...und was habe ich bekommen? Eine milchige Hülle :( Der Schutz ist zwar gegeben, aber es sieh einfach unschön aus.
am 7. April 2014
Also nach über einer Woche wurde die beiden bestellten Cases auch endlich geliefert.

Das Erste Case war schon nach einer 2 Wochen an den Ecken gebrochen und das Zweirte hat auch schon Harrise an den selben stellen.

Es wird nicht stark beansprucht aber trotzdem bricht es an genau den selben stellen.

Es ist ein klares Hartplastik Case und absolut nicht flexible.

Bei diesem Preis lohnt sich auch ein Garantie oder Fernabsatzrücksendung leider nicht, ich kann nur davon abraten diese zu bestellen.
am 14. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren

Meinen Einkauf bei Ihnen ist fuer mich Zufriedenstellend.....wenn diese Cover einmal geschmueckt sein werden und diese den Leuten gefallen werden .....ja lasse mich ueberraschen.

Frohe Ostern und freundliche Gruesse

R. Pantli
am 5. März 2014
Super Hülle, passt sich perfekt dem iPhone an ohne das wunderschöne Design zu stören. Liegt weiterhin leicht in der Hand und man muss zwei Mal hinschauen um die Hülle überhaupt zu erkennen.

Absolut empfehlenswert!
am 22. Juli 2014
Produkt ist soweit okay, jedoch nicht flexibel wie eigentlich beschrieben! Die Verarbeitung ist nicht ganz perfekt, kann man für den Preis ja vielleicht auch nicht erwarten.Insgesamt aber zufriedenstellend.
am 16. September 2014
es steht in der Beschreibung matt, dabei ist es komplett normal. Dann ist das eine Hardcase hülle die das Handy fast verkratzt und die man schlecht wieder abbekommt. nicht mein Fall :(
am 4. Februar 2014
wie schon gesagt: super tolles Cover aus einem schönen Material, dass das Teleefon nicht größer oder schwerer macht und im Original darstellt...
am 9. März 2014
Artikel ist dem Preis angemessen es schützt das Telefon gegen Kratzer nicht aber wirklich gegen Stoßschäden z.B. durch Fallen !
am 4. April 2014
Cover passt seht gut auf das iPhone, ist Dünn und Transparent. Genau das was ich haben wollte. Preis-Leistung stimmt hier:)