MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16


Ihre Bewertung(Löschen)Ihre Bewertung
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

am 21. November 2013
Hab schon längere Zeit auf eine Halterung von Wahoo für mein iP5 gewartet. War mit den ersten Wahoo Cases für mein altes iP4 sehr zufrieden. Was mir schon bei der Verpackung auffiel sieht das ganze ja jetzt wesentlich professioneller aus. Beim öffnen des Cases hatte ich erst etwas Probleme da ungewohnt... nach mehrmaligen rein raus des iPhone klappt das aber ohne Probleme. Genial finde ich die Befestigung. Das kannte ich schon von meinen Garmin Geräten. Einfach abdrehen und schon hat man das Case in der Hand. Man kann übrigens auch vorhandene Garmin Halterungen nutzen. Da hat sich schon jemand Gedanken gemacht.
Ausserdem sieht das Teil ziemlich robust aus... Na man wird sehen. Als Fahradcase bekommt die Wahoo Hülle von mir 5 Punkte. DA habe ich schon viel anderen Müll in der Hand gehabt und das möchte ich meinem iPhone einfach nicht antun. Das wäre eine Beleidigung...
Als Hülle für den täglichen Gebrauch ausserhalb des Rades finde ich sie aber zu klobig. Einfach in die Tasche Stecken ist nicht.... dafür ist es aber auch nicht gedacht... Ich habe in einem online Artikel gelesen, dass ein Akku in Vorbereitung ist, der so flach sein soll, dass man Ihn ebenfalls in das Case hinter das iPhone schieben kann. Das wäre natürlich super... hoffentlich dauert das nicht wieder so lange wie mit dem neuen iPhone 5 case...
0Kommentar|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Oktober 2014
Die Lenkerhalterung ist ausreichend sicher zu befestigen, der Drehmechanismus funktioniert einfach und die Hülle ist stabil. Bin damit auf Straße sowie Waldwegen gefahren, ohne daß etwas wackelte oder abfiel. Zerbrechendes Glas oder andere Mängel waren nicht feststellbar. Das iPhone läßt sich etwas schwerfällig durch die Plastikscheibe bedienen, was letztlich der stabilen Konstruktion geschuldet ist. Mit etwas Geschick ist das Öffnen des Gehäuses unproblematisch. Auf Youtube findet man entsprechende Anleitungen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2014
I do not recommend this product.
First of all the front glass cracked only after one road bike race. I got replacement and fought it was some kind of waster. But after 3 weeks front glass of the replaced item also cracked. Also inside is not everything smooth, so the glass of the iPhone gets scratches.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2013
Habe mir diese Hülle bestellt, weil ich von der Fahrradhalterung der selben Firma für das iPhone 4 begeistert war und hoffte die Befestigung vom Lenker und den Zusatzakku weiter verwenden zu können.
Deshalb war meine Enttäuschung groß, das die Befestigung für den Lenker nicht mit der alten kompatibel ist, was man auf den Produktfotos leider nicht sieht. Somit kann man den Zusatzakku auch nicht weiter verwenden.
Das allergrößte Ärgernis ist allerdings, dass man die globige Halterung fast nur mit Werkzeug auseinander bekommt, um das Telefon einzustecken.
Das selbe Problem gibt es mit der Befestigung vom Lenker, hat man die Hülle erst einmal drauf, bekommt man sie fast nicht wieder ab, ohne Angst haben zu müssen, dass man etwas abbricht.
Diese Probleme haben mich dazu gebracht die Halterung wieder zurück zu schicken.
0Kommentar|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.


Gesponserte Links

  (Was ist das?)