Kunden diskutieren > Forum: NBA 2K13

spielen das auch deutsche?...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.11.2012 22:48:02 GMT+01:00
Danny Jertz meint:
Hallo. Frage mich ob das auch deutsche spielen weil ich Spiel andauernd gegen Amis....noch nie einen deutschen gefunden... Wäre super wenn sich mal ein par melden wollt eine asso Liga erstellen mit fantasy draft ps3 nick pubertaddams.

Mfg

Veröffentlicht am 21.11.2012 17:00:35 GMT+01:00
P. Lensing meint:
Hey Pubertaddams,

es läuft aktuell eine Online-Association mit ausschließlich deutschsprachigen Spielern.
www.nextgenerationliga.de
Auf der Homepage und dem dortigen NBA-Forum findest Du schon eine Menge Informationen über Regeln, noch freie Teams, etc.
Bei weiteren Fragen nimm Kontakt zu dem Moderator Evoninjo auf.

Die laufende Saison ist ein wenig zerfahren, weil sich einige nicht an die Regeln gehalten haben und wild hin und hergedraftet haben.
Auch die Spielbeteiligung bzw. Terminvereinbarungen klappen nicht 100 %.
Kann selber aus zeitlichen Gründen auch nicht alle 82 Saison-Spiele spielen, versuche aber zumindest nur die Spiele gegen die CPU simulieren zu lassen.
Ist meine erste Online-Asso an der ich teilnehme und finde es bisher recht lustig.

Die nächste Saison wird dann hoffentlich (auch von mir) besser laufen.

Gruß

Philipp (Raeff24)

Veröffentlicht am 06.12.2012 23:28:35 GMT+01:00
R.M. meint:
gibts eigentlich ein gutes deutsches Forum zu dem Spiel, wo man sich austauschen kann bei Fragen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2012 19:07:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.12.2012 19:08:44 GMT+01:00
Danny Jertz meint:
jo hallo! ich war bei euch in der liga und habe mir das par spiele angeschaut und da hab ich mich entscheiden wieder ganz schnell die düse zu machen... genau wie ein kumpel der mit dem spurs bei euch gespielt hat.. der ist auch raus dann..es wird sich bei euch überhaupt nicht an regeln gehalten und die teamwahl war auch das geilste was ich erlebt habe. eure stamm leute bekommen die besten teams und die neuen bekommen naja ich sage mal so das abfall produkt... und wenn man dann sieht wie zb eurer toller hecht der mima heat hat spielt ist kein wunder da da leute kein bock drauf haben.. der kann mal garnichts rusht nur mit seinem james durch wie ein irrer und provoziert absichtlich andauern charging fouls an der mittellinie.... und so einer bekommt natürlich ein krasses team weil er nichts kann ausser mit seinem star durchzuballern. aber das nur ein kleines beisspiel.. dazu kommt noch das fast jeder die KI verteidigen lässt und nicht selber spielt und nur an der aussenlinie steht. habe das auch euren evoninjo gesagt und naja denke mal dem war das bissl egal... sollte das mal besser laufen bei euch würd ich eventuel nochmal mitmachen aber nicht so. mfg

Veröffentlicht am 13.12.2012 09:03:20 GMT+01:00
P. Braun meint:
@Danny Jertz

Haben du und dein Kumpel noch interesse an einer Online-Aso ?

Ich suche momentan Leute die entweder schon eine Aso haben, oder interesse an einer haben mit Viertekkänge 5 Minuten.
Was man sonst so im Netz findet ist leider immer 10 Minuten Viertellänge.

Veröffentlicht am 15.12.2012 14:07:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.12.2012 14:08:34 GMT+01:00
Danny Jertz meint:
geh mal auf http://www.nextgenerationliga.de/ meld dich da an bis morgen hast noch zeit dich anzumelden da beginnt die 2te saison usw. sind schon über 10 leute

ich versuch da noch ein 2ten anlauf die admins haben da vieles geändert usw ma lsehen ob es jetzt besser wird

Veröffentlicht am 17.12.2012 20:58:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2012 20:59:01 GMT+01:00
S. Wehmeier meint:
hey P.Braun,

wenn du noch Interesse hast, melde dich mal auf der oben genannten Seite an. Wir starten jetzt bald die 2. Saison... Regeln für einen ordentlichen Spielablauf etc wurden ebenso festgelegt... Viertellänge wird bei uns 7 Minuten sein also quasi ein Mittelding. Dafür aber auch nur 29 Spiele pro Saison.
lg S-Butcher
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: NBA 2K13
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  09.11.2012
Jüngster Beitrag:  17.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA 2K13
NBA 2K13 von 2K Games (PlayStation 3)
4.2 von 5 Sternen   (115)