Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Hat das spiel 1 Steamcode oder 1en fürs Hauptspiel und 3 für die DLCs ?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.05.2013 02:03:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2013 13:15:49 GMT+02:00
Amandil meint:
Ist eine interessante Frage, da die 3 DLC zusammen schon teurer sind wie das Hauptspiel (Einzelpreis), ich aber Skyrim schon besitze.
Falls zweites der Fall wäre, könnte ich den zusätzlichen Code ja weiterverkaufen.

Falls wer eine Rezension darüber schreibt, vlt mal kurz erwähnen, wäre super!

Veröffentlicht am 10.05.2013 11:55:55 GMT+02:00
M. Kemali meint:
Das ist noch nicht bekannt.

BTW.: Ich will ja keiner Besserwisser sein, aber was Sie meinen nennt sich Rezension. Eine Rezession ist ein wirtschaftlicher Abschwung.

Veröffentlicht am 10.05.2013 13:18:15 GMT+02:00
Amandil meint:
Ach das war ein Schreibfehler? Ich dachte es geht Bergab mit der Spieleindustrie. ;)

Sobald es Informationen diesbezüglich gibt, bitte hier posten.

Veröffentlicht am 17.05.2013 12:42:03 GMT+02:00
Nathan Drake meint:
Bethesda hat gegenüber spieltipps angegeben, dass alle DLC mit auf dem Datenträger sein werden. Sprich die DLC sind von Anfang an mit im Spiel integriert, sodass man nichts extra herrunterladen muss oder ähnliches. Quelle: http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/news/id-29369/
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2013 02:09:03 GMT+02:00
Laut der von dir angegebenen Quelle:
"Ob die Erweiterungen und Patches diesmal direkt mit auf DVD vorliegen, hat Bethesda bislang noch nicht verraten."
Und selbst wenn sie direkt auf der DVD sein sollten, kann es sein, dass diese separat installiert werden müssen, womit sie höchstwahrscheinlich auch eigene Keys besitzen. Und sollte dies der Fall sein, kann es sein, dass du aber das zweite Hauptspiel nicht weitergeben kannst. Wenn doch, wird es irgendwo explizit angegeben.
Wie auch immer diese Edition nun ausgeliefert wird, ich glaube kaum, dass eine Weitergabe möglich ist. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Veröffentlicht am 07.06.2013 11:51:29 GMT+02:00
Tom meint:
Moin,

habe die legendary Edition gestern schon erhalten und installiert, es ist ein Code, die DLCs sind bereits integriert.

Veröffentlicht am 11.06.2013 21:07:02 GMT+02:00
Also, mit anderen Worten und schwarz auf weiß: ich muss die DLCs downloaden oder wie? Wenn ja, wäre das schon bitter für bethesda, denn ich hatte mich vor 2 minuten dazu entschlossen, das Spiel zu kaufen, anstatt es irgendwo runterzuladen, vorallem wegen meiner grottigen Internetverbindung (120kB/s). Aber wenn sich hinter der Packung nur ein weiterer Download verbirgt, ist das ja wohl hinfällig.

Veröffentlicht am 24.06.2013 19:39:57 GMT+02:00
Yima meint:
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Legendary Edition gekauft, die deutsche Version.
Ich hatte schon Skyrim , ebenfalls deutsche Version, auf dem Rechner. Nein nicht gecrackt, gekauft. Nur bevor jemand damit kommt.
Also, nun habe ich bei Steam den Code der Legendary Edition eingegeben, daraufhin fing er wie üblich an die Daten runterzuladen.
Im Reiter DLC sind auch alle drei DLC angegeben. Als Sprache für das Spiel habe ich in Steam Deutsch vorher schon stehen gehabt.
Als er fertig war mit dem Download Spiel gestartet , alles Deutsch, nur alles was mit dem DLC zu tun hat (NPCs etc.) ist auf English.
Englishe Texte und engl. Sprachausgabe. Der Rest, also das Hauptspiel an sich ist nach wie vor Deutsch.
Also habe ich in Steam mal die Spracheinstellung für das Spiel auf english umgestellt, er lud alles neu runter und nachdem er fertig war Spiel gestartet -> Alles auf Englisch.
Wieder auf Deutsch umgestellt -> Hauptspiel wieder Deutsch , jeglicher DLC Content immer noch Englisch.
In der Skyrim.ini steht :
[General]
sLanguage=GERMAN

Sollte also passen .. Hat jemand eine Idee was da los ist ? Auf der Rückseite der Legendary Edition steht dick KOMPLETT IN DEUTSCH ...

Bin mit meinem Latein am Ende..
Hilfe !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2013 04:28:15 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.06.2013 20:50:14 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  10.05.2013
Jüngster Beitrag:  25.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition von Bethesda (Windows 7 / Vista / XP)
4.4 von 5 Sternen (276)