Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 20. Februar 2016
Die Behandlung von Faszien ist ja aktuell hipp, wird als Wundermittel überall empfohlen.
Wunder habe ich bisher keine erlebt, aber mit der Rolle kann man Verspannungen und Verhärtungen von Muskeln/Faszien auf wohltuende Weise selbst behandeln. Nutze ich regelmäßig.

Ich nutze die Rolle in Ergänzung zu der großen Black Roll und dem Ball.
Sie ist etwas weicher als der Hartschaum, der für die Black Roll verwendet wird.
Für die Fußsohle perfekt aber auch für Arme oder Beine, wenn einem der Hartschaum zu hart ist.
Die Wirkung ist erstaunlich. Ich empfehle langsam anzufangen und anfangs nicht übertreiben.

Fazit:
Durch das weiche Material eine gute Ergänzung zur Black Roll. Ermöglicht eine wohltuende Selbstmassage der Faszien.
am 20. August 2014
Sehr kompakte Rolle zum Trainieren der Faszien. Sehr entspannend am Feierabend einfach drauf los zu rollen.
Anleitung verständlich und nachvollziehbar. Löst Verspannungen und man kann damit wunderbar dehnen.
am 14. September 2015
Ich hatte eine Fuß Op. Und die Narbe hat sich verklebt von innen. (Unsichtbar) Bei einer Fazien Therapie beim Physiotherapeuten wurde diese Verklebung schon ein bisschen gelöst aber einmal die Woche hat nicht gereicht durch diese Rolle, die ich auf den Boden lege und mein Fuß drüber Rolle. Habe ich keine schmerzen mehr..die Fazien bleiben immer in Bewegung. Das tut dem Fuß gut. Nun benutze ich die für beide Füße und es tut gut. Top! Nie mehr ohne.
am 18. Juni 2015
für gequälte Hände und Füsse,nach der Arbeit. Ich bin mitlerweile ein großer Fan von Faszienrollen.Achtung diese Rolle ist eine kleine Rolle nur für Hände und Füsse oder Nacken. !
am 13. Juni 2015
Ich nutzte die Rolle wirklich oft und sie hilft sehr gut, die Faszien zu trainieren. Vorher hatte ich einen Ball benutzt - die Rolle ist für einfacher zu handhaben. Würde ich also wieder kaufen.
am 20. August 2015
Ich finde die Rolle super. Benutze sie täglich ( unter dem Fuß ). Es entspannt und hilft zugleich. Dauert nur was. Nicht nach 5 Tagen aufgeben.
am 17. Januar 2016
Für bestimmte Übungen habe ich dieses Teil gekauft und es hilft mir dabei, wie es sein sollte. Klein aber fein.
am 19. Dezember 2015
Diese Rolle ist nur 15x5 cm habe ich leider überlesen.Für die Füße gut für den Rücken zu klein ,ich hatte mich
schon so darauf gefreut meinen Rücken zu bearbeiten ;-)) Also Augen auf beim Faszien Rollen kauf!
am 11. September 2015
viel zu klein um die Faszien meines Rückens zu therapieren-aus der Fülle der Angebote sicherlich das günstigste, aber wahrscheinlich auch das kleinste..
Trainingsrolle 50 ist nicht 50 cm lang, sondern der Durchmesser beträgt 50mm. Es war sicherlich auch mein Fehler, nicht ganz genau überprüft zu haben, was für eine kleine Minirolle mir da tatsächlich ins Haus kommt. Ärgerlich: das Rückporto muss ich auch noch bezahlen!

1 beantwortete Frage anzeigen