Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 27. Juli 2014
Habe gleich 2 Stück bestellt und bin absolut zufrieden.
Der Stift funktioniert sowohl mit dem Handy als auch mit meinemTablet einwandfrei.
Wirklich sehr leicht und gut verarbeitet.

Absolut zu empfehlen
am 16. Dezember 2013
Ein sehr preiswerter Stift , es gibt zwar noch etwas schmalere aber der erfüllt seinen Zweck sehr gut , ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
am 10. August 2014
Alles super, guter Artikel. Tut was er soll. Jederzeit gerne wieder. Kann diesen Artikel wegen seines super Preises nur weiterempfehlen.
am 10. September 2014
macht was er soll, sehr leicht aber funktioniert zuverlässig auf meinem Samsung Tab. Der Artikel ist sein Geld wert! Würde ich auch wieder kaufen.
am 30. Juni 2014
Sieht hübsch aus, erfüllt voll seinen Zweck. Da aus Aluminium, ist der Stift sehr leicht, was Geschmackssache ist, da gewöhnungsbedürftig, aber funktionert dennoch sehr gut. Vom Preis leistungsverhältnis kaum schlagbar.
am 27. Mai 2015
hat für den Preis nicht lange gehalten. Habe inzwischen für die Hälfte die 10fache Menge an Stiften gekauft. Die Kappe ist einfach zu weich und reißt ziemlich schnell ab.
am 26. Oktober 2014
super Eingabehilfe, meine Finger rutschten immer auf andere Buchstaben, und mit diesem Stift kann ich schneller und fehlerfreier auf dem BB Z10 Eingaben machen
am 22. Januar 2015
Für den Preis erhält man hier ein sehr nützliches Utensil, um auf kleinen Displays besser Nachrichten schreiben zu können. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 3. April 2014
es reibungslos arbeiten mit dem ipad.die silberne Farbe ist sehr schön.mein Kind liebe diesen Stift. er zeichnen und schreiben kann. sehr schöner Artikel.
am 14. Juli 2014
guten Preis. sehr smart. es kann mit ipad und iphone sehr reibungslos funktionieren. empfohlen.
Ich werde mehr und mehr zu kaufen.Dank.Gute.