wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. September 2011
Das Seil verfügt über einen robusten Ring, der an einem großen Haken sicher befestigt werden kann. Das Seil wird mit mehrern Knoten geliefert. Unsere Kinder nutzen sie zum "Sitzen" und als Kletterhilfe auf dem Weg nach oben. Das Material ist sehr weich und darum angenehm beim Greifen. Sicher auch ein Grund, warum es rege von unseren Kindern genutzt sird. Es hängt mitten im Kinderzimmer und animiert so auch beim schlechten Wetter zum Klettern. Bin erstaunt, wie schnell die Kinder Fortschritte beim Klettern machen und sich inzwischen schon viel leichter hochziehen können - pädagogisch somit für mich wertvoll.
am 5. September 2014
Wir haben das Seil im April gekauft. Jetzt hat es sich schon fast vollständig aufgelöst und ist nicht mehr nutzbar. D.h. nach einer Nutzung von 4 Monaten. Wir können dieses Produkt also gar nicht empfehlen und können die guten Rezensionen gar nicht nachvollziehen. Vielleicht haben wir ja auch nur ein Montagsprodukt bekommen.
am 22. Oktober 2014
Habe das Seil am 15. Mai 2014 bekommen und im Garten an einem Klettergerüst befestigt. Anfangs machte es auch einen sehr guten Eindruck doch jetzt 5 Monate später ist es schon kaputt. Löst sich total auf, zerbröselt richtig wenn man es berührt.

Deshalb keine Kaufempfehlung von mir!
am 30. April 2014
dehnt sich zu sehr, zu dünn um wirklich drauf razf zu klettern. zu wenig knoten für Kinder, besonders der unterste zu klein um wirklich drauf stehen zu können
am 8. September 2014
Nach 4 Monaten gebrauch ist des Seil leider defekt! Und es wurde nicht jeden Tag damit gespielt. Nicht zu empfehlen.
am 5. Juli 2014
Leider hielt das Seil meiner Tochter (4 Jahre und 15 KG nicht mal den ersten Sommer daher sehr miese Qualität.
am 11. September 2014
Wir haben uns das Seil im März 2014 gekauft und waren auch sehr zu frieden damit. Ab Mitte Sommer lößten sich dann bereits die ersten Fasern in Ihre atomaren Bestandteile auf. Ich habe es jetzt abmachen müssen da ein Strang nach dem anderen gerissen ist und das Risiko das es reißt zu groß geworden ist. Sobald mann es berührt hat man überall kleine Flimmerteilchen an den Händen welche man auch einatmet!!
Meine Kinder lass ich da nicht mehr ran!!!!
am 9. November 2009
Das Kletterseil war das absolute Highlight bei der Geburtstagsparty. Selbst Kinder, die sonst eher zurückhaltend sind, waren sofort hellauf begeistert.
am 13. Oktober 2013
Schnelle Lieferung.
Gute Qualität, kann man weiter empfehlen.
Sollte aber im Winter demontiert werden und trocken Lagern.
Hatten wir leider nicht gemacht :(
am 14. August 2013
Habe dieses Seil für meine Katzen gekauft; einfach super!!! Sieht gut aus und habe es einfach durch mehr Knoten verkürzt. Sie lieben es!!!

1 beantwortete Frage anzeigen