Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: ca. 27 x 13 x 11 cm|Ändern

am 9. September 2014
Wir haben das Mini-Golfspiel als Geschenk gekauft und es ist super angekommen. Es ist ein ausgefallenes Geschenk und auf der Party wollten alle damit spielen.

Bei uns war die Lieferung vollständig und die Verarbeitung ist in Ordnung (für den Preis).
am 12. März 2015
Wir haben diese Tischgolfset bestellt, da wir einen Golfstunden-Gutschein verschenken wollen. Das Set war komplett und sieht wirklich super süss aus, wenn man mag kann sogar auch Golf spielen. Ich denke das Geburtstagskind wird sich sehr freuen.
am 22. Februar 2016
Eine hübsche Deko für den Schrank oder Schreibtisch. Liebevolle Details und das Einlochen klappt auch schon gut. Davon dürfte es gern noch mehr geben.
am 18. Januar 2016
Der Artikel wirkt leider gebraucht. Die Unterseite aus Holz ist zerkratzt und auf dem grünen "Spielfeld" sind Gebrauchsspuren zu sehen.
am 11. März 2014
Diese Bestellung war ein Geschenk! Ist natürlich super, wenn der Beschenkte sein Geschenk öffnet und das Wichtigste - die Golfbälle - fehlen!!!!!
Leider finde ich auf der Webseite hier auch keine Kontaktinformationen zum Verkäufer.
Sehr ärgerlich! Wäre schön, wenn sich hier noch mal jemand meldet und den Rest auch zusenden könnte.
Dann ändere ich auch gern diese Bewertung noch einmal.
Vielen Dank