wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: ca. 13 cm. Höhe ca. 7 cmÄndern

am 27. September 2009
Die Spieluhr ist sauber gearbeitet und funktioniert einwandfrei. Die Enten könnten verschluckt werden, zumindest unsere Maus kann sie ganz in den Mund nehmen. Etwas störend finde ich, dass sich die Enten nicht nur im Kreis sondern auch sehr schnell um sich selbst drehen. Auf dauer kann man sich dies nicht gut ansehen. Da unsere Maus 1 Jahr ist nutzen wir die Spieluhr ohne Enten. Sie findet sie trotzdem toll und hört sie am Tag mehrmals.
am 1. September 2010
Eine wunderschöne Spieluhr in hervorragender Qualität. Nur schade, dass nicht angegeben ist, welche Melodie sie spielt. Für alle zukünftigen Käufer: Sie spielt "Alle Vögel sind schon da". Was mich etwas stört ist, dass sie voll aufgezogen erst sehr schnell spielt und mit der Spieldauer immer langsamer wird. So wirkt es am Anfang etwas gehetzt. Ich habe diese Spieluhr meinem Neffen zur Geburt geschenkt und von der Hebamme erfahren, dass Spieluhren angeblich auf Neugeborene wirken sollen, als würde ein ICE an ihrem Ohr vorbei fahren. Der Kleine ist aber sofort schläfrig geworden. Vielleicht zur Sicherheit einfach in einen benachbarten Raum stellen.
am 25. November 2011
Die Spieluhr ist solide gebaut, es ist sofort klar dass sie kein einweg- Plastikschrott ist. Die Melodie ist sanft und gut gewählt, und der gesamte Eindruck ist sehr gut. Mein Sohn (9 Monate alt) ist begeistert, und will sofort nach den Enten greifen :)
am 8. Mai 2014
Diese Spieluhr ist ein nettes Geschenk für 1 jährige Kinder. Sie ist stabiel und die Kleinen kommen gut damit zurecht. Das Aufziehen müssen Grössere übernehmen
am 21. Februar 2014
Bisher hat die Spieluhr (obschon sie wohl einen Produktionsfehler hat, ein Ton springt seit Beginn minim, stört aber nur die etwas musikalischeren Eltern :-) die "liebevolle" Behandlung der 2jährigen erfolgreich überstanden... Spieluhr "alle meine Entlein" hätte etwas besser gepasst als "alle Vögel" - aber das wussten wir ja bereits beim Kauf und sie kann auch dieses Lied mitsingen
am 2. März 2014
Die kleine Spieluhr ist witzig und auch robust. Unsere kleine Tochter hat die Entchen schon oft mal fallen lassen und alles ist noch ok. Sie kann die Enten dann selber auf die Spieluhr sezten und das macht ihr besonderen Spass. Gefällt uns sehr gut. Allerdings ist die Melodie alle Vögel sind schon da, ich hätte alle meine Entchen passender gefunden, aber das nur am Rande.
am 14. April 2014
Diese Spieluhr habe ich, zur Geburt eines Kindes, verschenkt. Sie kam sehr gut bei den Eltern an. Kinder lieben die Musik und den Tanz der Enten, auf der Spieluhr. Als Geschenk sehr zu empfehlen.
am 15. Dezember 2010
Als wir das Paket geöffnet haben ist uns zuerst aufgefallen wie toll die Spieluhr verarbeitet ist. Sie ist wirklich ein Hingucker.
Jedoch beim Abspielen ist uns aufgefallen dass die Spieluhr etwas zu schnell für unseren Geschmack die Melodie abspielt. Daran kann man sich aber gewöhnen und hauptsache den Kleinen gefällts. Und das tut es auf jedenfall ob mit oder ohne Entchen drauf. Unsere Kinder streiten sich regelmässig darum wer die Spieluhr halten darf.
am 8. Dezember 2014
Da meine Kleine immer die Spieluhr ihrer Schwester haben wollte, habe ich nach etwas Ähnliches aber Babygerechtes gesucht.
Und bin fündig geworden. Super Qualität, und die Entchen unverwüstlich. Außerdem sind sie magnetisch, das heißt dass die Kleine es auch schaft sie wieder richtig auf die Uhr zu setzten. Und sie ist dann so stolz. Die Entchen sind 4 cm groß, da habe ich auch keine Angst dass man die verschlucken kann.
am 12. Juni 2015
Unsere Tochter hat diese Spieluhr mit 7 Monaten bekommen und ist immer ganz aufgeregt wenn ich sie ihr aufziehe. Als erstes schnappt sie sich dann gleich die Entlein und lauscht dann, an den Enten lutschend dem "Alle Vögeln sind schon da".
Die Spieluhr hat schon mehrere Stürze überlebt und funktioniert noch immer einwandfrei, selbst der Lack ist unbeschädigt.
Jederzeit wieder!