Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.10.2013 17:31:57 GMT+02:00
Paddynamo meint:
Online Modus funktioniert wunderbar und ohne Probleme, jedoch ist mein Offline Modus mit dem neuen Patch immernoch beschädigt...
Die Hauptmissionen sind einfach weg, kann man also bei 70% nochmal ganz neu anfangen...

Veröffentlicht am 04.10.2013 18:45:38 GMT+02:00
juliar meint:
hin und wieder mal auf einen stick speichern!

Veröffentlicht am 05.10.2013 09:07:42 GMT+02:00
D. Henke meint:
Ich habe 4 Spielstände - 1x den automatischen und dann noch 3 manuell per Handy angelegt und abwechselnd immer überschrieben (jeweils immer den ältesten)! Würde jedem empfehlen, das immer so zu machen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2013 15:14:53 GMT+02:00
TS meint:
Richtig! Und auch noch "Autosave" ausschalten.

Veröffentlicht am 05.10.2013 16:06:51 GMT+02:00
Paddynamo meint:
Da habt ihr wirklich Recht. Ich war mit dem Gedanken reingegangen, erst einen zweiten Spielstand anzulegen, wenn ich mal neu anfangen werde, um nicht mit mehren Spielständen durcheinander zu kommen......Wie soll man auch solche Probleme erahnen?!
Naja Pech gehabt...

Veröffentlicht am 05.10.2013 16:52:26 GMT+02:00
markus2979 meint:
Aber nur manuelle Saves kann auch nach hinten los gehen, ich hatte das in der ersten Woche, da hat der manuelle Save verhindert, dass das Spiel fertig geladen wird.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  04.10.2013
Jüngster Beitrag:  05.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (1.254)