Was sind für euch die besten Szenen in der 6. Staffel?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.08.2007 19:38:01 GMT+02:00
Sopranos meint:
Ich habe sie bereits 2 x gesehen (vieles schon wieder vergessen), schaue mir gerade Season 6.1 in Wiederholung an und fange dann wieder von vorne an.
Bitte um lebhafte Beteiligung und Meinungsaustausch!
Auf Amazon.com können die amerikanischen Kunden mit den anderen Rezensoren direkten Kontakt aufnehmen bzw. direkt antworten, das wird bei uns hoffentlich auch bald eingeführt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2008 21:24:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.01.2008 10:03:23 GMT+01:00
Wie bei allen anderen Staffeln, sind auch hier zu viele bemerkenswerte Szenen dabei. Gerade letzte Woche, als ich die Zeitung las, musste ich sofort an Season 6.2 denken. In Berlin wurde ein mässig erfolgreicher deutscher Gangster-Rapper auf der Strasse angeschossen. Kurz darauf wurde auf seiner Homepage darüber berichtet. Zyniker könnten denken, dass es hier wie mit Bobby und dem aufstrebenden Gangster im Krankenhaus abgelaufen ist. Ich hab natürlich auch keine Ahnung wie es wirklich war. Ich wünsche dem angeschossenen Künstler baldige Genesung und der Rap-Musik mehr Künstler wie den Wu-Tang Clan, Public Enemy, Eminem und die Fantastischen Vier.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  31.08.2007
Jüngster Beitrag:  19.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sopranos - Staffel sechs, Teil 1 [4 DVDs]
Die Sopranos - Staffel sechs, Teil 1 [4 DVDs] von James Gandolfini (DVD - 2007)
4.5 von 5 Sternen   (34)