Ist das Handy simlogfrei? Kann eine Sim-Karte von simyo installiert werden?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.08.2007 20:17:39 GMT+02:00
Hebe meint:
Kann eine Sim-Karte von simyo installiert werden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2007 08:45:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2007 08:48:37 GMT+02:00
Frank Herbst meint:
MOTOROLA
Motofone
F3
"Black-Edition"
- das sprechende Handy* -
Das absolute Smart-Handy zum

Absolten Tiefstpreis !!
- kein Vertrag - kein Prepaid - kein SIM-Lock - kein Branding - Frei für alle Karten !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2007 22:13:35 GMT+02:00
F. Beilstein meint:
Was bedeutet denn: kontrastreiche darstellung?? is des display farbig oder nicht??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2007 23:35:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.10.2007 23:35:42 GMT+02:00
Grimnirsson meint:
Nein, das 'display' (ist kein display wie man es kennt, sondern E-Paper, was völlig anderes) ist schwarz-weiß und extrem gut lesbar.

Grim

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2007 16:07:26 GMT+02:00
Die sim-Karte von simyo funktioniert. Aber leider war es in unserem Fall nicht möglich die ausgehende Rufnummer-Übermittlung zu aktivieren (d.h. der andere sieht nicht, dass ich bei ihm anrufe). Motorola sagte, dass muss simyo einschalten. simyo sagte, das muss das Handy hergeben. Fakt war, dass die gleiche sim-Karte in anderen Handys (beide Nokia) die Rufnummer übermittelte. Und am F3 gibt es keine Möglichkeit dieses Merkmal zu aktivieren.
Am Ende hat Amazon das Gerät kulanterweise zurückgenommen, obwohl der Kauf schon gut 2 Monate her war. Danke Amazon.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  30.08.2007
Jüngster Beitrag:  15.10.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Motorola Motofone F3 schwarz Handy
Motorola Motofone F3 schwarz Handy von Motorola
3.2 von 5 Sternen   (328)