holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. Juni 2014
Super App, macht alles was sie soll! Erleichtert mir meine Arbeit und ist eine super Ergänzung zu meinem sellyorder. Danke!
am 23. Juni 2014
Endlich kann ich mich auch unterwegs informieren, was in den Produkten alles enthalten ist.
Da ich selbst entscheiden kann, welche Produkte mich Interessieren, brauche ich nicht in langen Listen zu suchen.
Über Änderungen werde ich einfach informiert.
Super ist auch der Infodienst, der mir Preisänderungen meldet. Und dies den ganzen Tag, wenn ich möchte.
am 21. Juni 2014
Alles auf Anhieb gefunden. Und dazu auch gleich alle wichtigen Informationen und Angaben zu den Produkten. Genial! Macht richtig Spaß.
Danke für diese App!
am 20. Juni 2014
Schneller und intuitiver Zugriff auf aktuelle Lebensmittel-Produktinformationen. Eine wertvolle Ergänzung der selly Produktpalette. Die Favoritenverwaltung, die Verwendung betreuter und eigener sellyorder Einkaufslisten sowie die Bestellfunktion runden das Bild ab.