wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

schrott?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.09.2011 20:05:35 GMT+02:00
Yinas meint:
soweit mir bekannt hat dieses buch nichts mit der serie "how i met your mother" zu tun, und reitet, zumindest dem titel und inhaltsangabe zufolge, auf der welle des bekannten "Bro Codes". aber ohne jeden zusammenhang muss es wohl nur lahme nachahme sein...
zugegeben, habe es nicht gelesen - aber bezweifle sehr dass das jemals passieren wird.

Veröffentlicht am 01.10.2011 20:15:56 GMT+02:00
Ina meint:
wenn du es nicht gelesen hast, kannst du auch nicht behaupten zu wissen, dass es schlecht ist.

Veröffentlicht am 14.10.2011 12:04:48 GMT+02:00
Man muss es nicht lesen, um zu wissen, dass mit dem Buch jemand versucht, Geld zu verdienen.
Dass dabei leider die Serie "Himym" reingezogen wird, find ich voll daneben. Das ist wirklich nur noch Abzocke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2011 21:48:01 GMT+02:00
Lüders meint:
ich hab es gelesen und in einer folge von HIMYM kommt es sogar vor und da sind diese tipps und noch viele mehr drinnen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2012 17:15:22 GMT+01:00
Mutter meint:
Wie kann man denn sowas behaupten, ohne das Buch gelesen zu haben????

Ich liebe dieses Buch und kann mich jeden Tag aufs Neue kaputtlachen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2012 17:17:53 GMT+01:00
Mutter meint:
Anscheinend haben hier die meisten Leute noch nicht geschnallt, dass dieses Buch keineswegs ein himym Abklatsch ist...

Ihr Kritiker solltet dieses Buch lesen, denn dann erkennt Ihr Euch evtl im Buch wieder ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  27.09.2011
Jüngster Beitrag:  01.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Chick Code: Das Gesetzbuch für Chicks und den Umgang mit Bros
Der Chick Code: Das Gesetzbuch für Chicks und den Umgang mit Bros von Alexandra Reinwarth (Taschenbuch - 14. November 2011)
4.1 von 5 Sternen (41)