schrecklich, wer kann mir das Ende verraten?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.09.2009 18:15:37 GMT+02:00
Bewerter meint:
Shanghai Dinner: Der Fengshui-Detektiv rettet die Welt

Ganz furchtbar. Von diesem Buch hatte ich mir mehr versprochen. Leider muss ich mal wieder feststellen, dass ich witzige Bücher - und besonders Krimis - eigentlich nicht mag. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber dieses Buch zählt nicht dazu.

Die Charaktere erscheinen mir alle so gezwungen originell zu sein, dass sie schon wieder total holzschnittartig und lebensfremd wirken. Leider kann ich mich nicht wirklich damit identifizieren.

Wer kann helfen und verrät mir das Ende? Ich bin bis zu dem blutigen Dinner gekommen, in dem Tiere bei lebendigen Leibe gegessen werden - übrigens eine sehr ekelhafte Szene.

->http://buchende.s2.bizhat.com/viewtopic.php?t=2
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  14.09.2009
Jüngster Beitrag:  14.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Shanghai-Dinner: Der Fengshui-Detektiv rettet die Welt
Shanghai-Dinner: Der Fengshui-Detektiv rettet die Welt von Nury Vittachi (Gebundene Ausgabe - 2006)
3.5 von 5 Sternen   (11)