Und schon ist der MW2 Multiplayer voller Cheater !


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 64 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 24.11.2009 10:24:35 GMT+01:00
J. Willms meint:
tja ich finde immer mehr cheater .
einige haben ja nur das rada (sollen ca 30% alle zocken haben) ,aber der heute war schon
hammer . nach nur 5 kills hat der eine AC 130 angefordert ,normal sind 11.
achja der gehörte zu einer art clan waren gesamt zu 4 da on.
das mit den 30 % habe ich aus 1 forum wo dieser cheat angeboten wird.

Veröffentlicht am 24.11.2009 13:06:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.11.2009 15:27:51 GMT+01:00
©™ meint:
ghab ich wieder einen gesehen, der mich ständig durch die Wand gekillt hat. In der Killcam hat man dann gesehen, wie er einem ne Weile lang folgt und dann Headshot. Allerdings hab ich dann bei weiteren Malen gesehen, dass er dieses kleine Radar an der Waffe hatte und einfach nur gut sein konnte.

Veröffentlicht am 24.11.2009 13:09:51 GMT+01:00
@ Willms:
Schonmal daran gedacht, dass der AC 130 auch durch eine "Nachschubkiste" angfordert hätte werden können...?!

Zu dem Radarscheat und den 30% kann ich nichts sagen, aber das ihn einige benutzen kann ich mir gut vorstellen. Allerdings ist das kaum bemerkbar da sowieso meistens eine Drohne online ist, so könnte man nur vermuten ob es sich um einen Cheater handelt oder nicht...

Veröffentlicht am 24.11.2009 15:28:49 GMT+01:00
©™ meint:
@M. Feuerbacher: Stimmt!

Ich glaub, viele Cheatervorwürfe sind einfach nur Ausreden fürs eigene schlechte Spielen. Ist bei mir doch auch nicht anders, aber im Eifer des Gefechts denk ich auch oft "AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRGGGGGGGGLLLLLLLLLL, DAS KANN DOCH NIMMER SEIN!!!!". Einer näheren Betrachtung halten die Vorwürfe dann meistens nicht stand.

Veröffentlicht am 24.11.2009 23:40:15 GMT+01:00
J. Willms meint:
wenn ich mich richtig errinnere war das früh am anfang .
der beste drüben hatte 6 zu 2 & der die AC 130 anforderte hatte 3 zu 2.
denke das dann schwer mit kiste ,vorallen weil soweit ich & mein freund
es wissen keine gerufen worden ist.

Veröffentlicht am 25.11.2009 02:20:20 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.11.2009 02:22:04 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 25.11.2009 02:21:03 GMT+01:00
2 Tage nach Release hier in Dt siehe Seite http://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=6039
und seit 3 Tagen gibts noch nen netten Aimbot und CoKg auf der gleichen seite soviel zum AntiCheat lool VAC2 aha warum 2 weil 1 schon nix gewesen ist und nun versucht man es mit N°2 die ebenfalls mist ist
Wer es nicht glauben will bitte schön http://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=6230

Veröffentlicht am 25.11.2009 10:04:53 GMT+01:00
©™ meint:
Niemand behauptet, mit VAC würde es überhaupt keine Cheater mehr geben.

Es gibt ja auch noch Viren, obwohl es schon lange Virenscanner gibt. Sind jetzt alle Virenscanner Mist?

Veröffentlicht am 26.11.2009 11:15:23 GMT+01:00
J. Willms meint:
@Thomas B. Ich glaub, viele Cheatervorwürfe sind einfach nur Ausreden fürs eigene schlechte Spielen

diese aussage höre ich immer wieder ,wenn leute auf cheater aufmerksam machen.
vorallen von den die mega cheaten & das sogar noch bei youtou in videos zeigen.will jetzt nicht sagen das du
cheates um gotteswilln nicht ,aber deine satz nerft mich . da ich denn aus meiner clanzeit aus CS kenne.
als kleine info mein kill verhaltnis ist 3952 zu 2804.würde sagen das nicht schlecht .
ich habe aber jetzt beschlossen nichts mehr zusagen im game sonderen mit kumpels zucampen
hilft gut gegen cheaters.

Veröffentlicht am 26.11.2009 11:34:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2009 11:37:15 GMT+01:00
©™ meint:
@J. Willms: Seh ich genauso. Nich jeder, der gut ist, cheatet auch. Und nur weil auf youtube Videos von Cheatern auftauchen ist jetzt nicht "ganz MW2 voller Cheater".

3952 zu 2804, pah, mein Anspruch ist mindestens ein Verhältnis von 2:1, aber die Realität sieht anders aus. ;-)

Immerhin muss bei dir jemand anders öfters sterben als selber killen und das ist dann wirklich übel. Da macht das Spiel ja überhaupt keinen Spaß. :-)

Ich hab übrigens nicht geglaubt, dass du mir sagen willst, ich würde cheaten. Hab ich auch noch nie, denn ich verlier lieber ehrlich, als gelogen zu gewinnen. Wie im restlichen Leben halt auch. ;-)

Mich würde auch mal interessieren, woher die Leute sowas immer haben: "(Kein anderes Spiel hat soviele Cheater, wie VAC geschützte Spiele. Siehe Counterstrike.)"

Woher hat man diese Information? Und nach dieser Logik ist Windows das unsicherste Betriebssystem. Kann sowas nicht auch an der Verbreitung des Spiels liegen?

Veröffentlicht am 26.11.2009 17:34:35 GMT+01:00
J. Willms meint:
also ich finde viel in diversen forums & da steht leider sehr oft das VAC nicht wirklich was
gegen cheats unternimmt . vorallen in cheaterforums sagen die das & denke die wissens.
daheißt sogar das VAC 1 (CS) besser schütz als das neue VAC 2 (COD6) .

Veröffentlicht am 29.11.2009 17:21:32 GMT+01:00
J. Willms meint:
will hier nur noch kurz informieren das stream /vac keine cheater bannen wird .
selbst bei denen die es in videos auf youtou zeigen .
das sehr traurig, das die kidis & cheater mal wieder gewonnen haben.
das war mein letztes spiel der cod reihe & auch letztes game was über stream lauft.
habe mein streamaccount aufgegeben somacht MP null spaß.
aber euch noch vielspaß dabei.

Veröffentlicht am 30.11.2009 00:37:12 GMT+01:00
©™ meint:
will hier nur noch kurz informieren das J. Willms nicht recht hat:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15118/1989928.html

Veröffentlicht am 30.11.2009 13:08:12 GMT+01:00
J. Willms meint:
Knapp 2500 bestätigte Cheater würden nun nähere Bekanntschaft mit dem "Steam ban hammer" machen.
ist ja nette aussagen aber mit einen großen ? ,den nichts ist damit gesagt .weil er nicht gesagt hat das die gebannt werden &
das spaßt ja zu den aussagen das bei stream/vac cheaten nicht möglich wäre ,achja das hat er damals auch gemeint.
2500 wenn sie wirklich gebannt werden ist nicht mal ein tropfen auf den heißen stein sry. vorallen nach solanger zeit
wie das bekannt ist wollen die nur 2500 bannen das mehr wie lol& wieder sry aber die verarchen nur die ehrlichen zocker.
denn wenn mal etwas suchst findes du in forums & bei youtou etc mehr als 2500 die sich selber als cheater bezeichen ,
eine menge mehr als 2500 .
aber werde zu dem cheaten eh nichts mehr sagen/schreiben da es eh nichts bringt solange die spiele auf den servern nicht
machen konnen gegen cheatern.

Veröffentlicht am 30.11.2009 14:38:58 GMT+01:00
©™ meint:
Ich bin immer wieder beeindruckt von Leuten wie dir, J. Willms, die anscheinend genau zu wissen scheinen, was abläuft und das auch noch besser, als Leute die direkt damit arbeiten.

Wo hat jemand jemals behauptet, mit Steam/VAC sei Cheaten nicht mehr möglich? Ich will eine Quelle mit Zitat!

Warum sind 2500 nur ein Tropfen auf den heißen Stein? Wieviele Cheaten denn? Woher hast du diese Zahlen? Hast du die Leute in den Foren alle einzeln gezählt?

Ich werde zu dir auch nichts mehr sagen, da du einfach nichts glauben willst! Du hast dein Bild und daran hältst du fest, komme was wolle.

Oben hast du folgendes gesagt:

"will hier nur noch kurz informieren das stream /vac keine cheater bannen wird .
selbst bei denen die es in videos auf youtou zeigen ."

Jetzt kommt raus, sie tun es doch, dann kommt von dir nur "Lol, sorry, das sind viel zu wenig".

Bei Leuten wie dir kann man nichts machen. Du bist voreingenommen und borniert.

Veröffentlicht am 30.11.2009 14:45:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2009 08:18:22 GMT+01:00
Ouija meint:
Erstmal ist es schon nicht einfach, Cheater erkenntlich zu machen, daher dauert die Ueberpruefung seine Zeit, damit man nicht falsch bannt. Das naechste Ding ist, dass so schnell wie die alten Hacks und Cheats in das VAC System aufgenommen wurden, weiterhin an neuen Moeglichkeiten zum Mogeln herumgebastelt wird- das ist nunmal Fakt. Was man wirklich optimieren muss, ist die Geschwindigkeit, VAC auf dem neusten Stand zu halten und den PClern effektiv mehr Moeglichkeiten bieten, selbst gegen potentielle Mogler und Kleinkinder vorgehen zu koennen, etwas mehr Kompetenzenzuspruch und schon waeren alle gluecklich.

Ueber Windows wird im Uebrigen genauso viel lamentiert, auch weil es nicht das sicherste OS ist, selbst Linux ist nicht zu 100% sicher, aber trotzdem wird es genutzt, weil es sich bewaehrt hat, genauso ist es mit Steam. Kein System ist perfekt, weder VAC noch Punkbuster sind es und Hand aufs Herz das kann man auch nicht erwarten.

Na klar kann ich den Aerger verstehen, der sich anstaut, aber ich selbst z.B. habe noch keinen einzigen Cheater erlebt, ich vermute eher, dass einige Leute einfach nur erheblich polemisieren, denn so subjektiv wie manche Kritik geaeußert wurde, muessten gefuehlte 90% der Spieler Cheater sein, das ist reinster Irrsinn.

Uebrigens, die Leute, die durch VAC gesperrt werden, werden automatisch fuer alle weiteren Spiele mit gleicher Engine gesperrt, d.h. z.B. in naher und auch ferner Zukunft kein CoD mehr, man koennte oder sollte das ganze vll. sogar so ausweiten, dass der komplette Steam Account gesperrt wird, das trifft dann wirklich hart, wenn schon ein paar Spiele darueber gekauft wurden.

Veröffentlicht am 30.11.2009 14:58:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2009 14:59:19 GMT+01:00
PC meint:
Vor ca. zwei Monaten fragten sich einige, warum unser Clan-admin
im steam online ist, da er ja eigentlich auf Urlaub in London ist. . . .
Später stellte sich heraus, dass jemand seinen seit Jahren bestehenden
Account gehackt hat. Vom Urlaub zurück fand er bloß noch den gesperrten
Account vor. Da Unser admin oft an den Servern rumbastelt, um diese
zu verbessern, und dies natürlich auch selbst testen will, ist es nur schwer vorstellbar,
dass gerade eben er nun cheaten sollte. Und wenn, . . . würde er viell. auch besser zocken "fg"
Fakt ist aber, dass der Account unwiderruflich gesperrt wurde, und er sich nun einen Neuen erwerben musste.

Wollte hier nur mal klarstellen, dass die accounts sehr wohl gesperrt werden können.

Veröffentlicht am 01.12.2009 14:54:02 GMT+01:00
Templer77 meint:
Mal jenseits von MW2 ist mir aufgefallen, dass simple Asynchronitäten im Netzwerk gern den Eindruck erwecken, jemand würde cheaten. Ich schaue mir Leute, die meiner Ansicht nach cheaten erst eine ganze Weile an, ob sie sich merkwürdig bewegen - das beste Anzeichen für Aimbots sind ja diese ruckartigen Bewegungen, wenn der Bot auf's nächste Ziel springt.

Mit VAC habe ich keine Erfahrung, aber ich durfte schon oft genug erleben, wie leicht sich Punkbuster aushebeln lässt und wie gerne er auch mal ohne Grund aktiv wird. Das beste Beispiel war ein Typ, der sich bei BF2 auf Karkand auf das zentrale Hochhaus am Platz mit MG gelegt hat und einen Kill nach dem anderen eingefahren hat, ohne dass auch nur ein Gegner in Sichtweite war. Als er dann genug hatte, kam eine nette Einblendung von der Website, wo er seine Cheattools her hatte und kurz darauf ging der ganze Server down - interessant dabei - selbst der Name war gefaked - kein registrierter Nutzer, also keine Möglichkeit zu bannen.

Ich hoffe nur, dass es bei so einem Dienst der permanente Account-Bans verteilen kann, keine Fakes in der Form gibt, dass man sich als jemand ausgeben kann, der man nicht ist, dieser dann aber vielleicht den Ban einkassiert.

Veröffentlicht am 03.12.2009 13:16:48 GMT+01:00
J. Willms meint:
@ thomas B.
wenn du mal genauer dich über COD 6 informiert hättes wüstes du das es die hersteller selber gesagt haben.
mehr sage ich nicht mehr dazu da du woll einer bist der es eh alles besser weis.
ich habe die downloadszahlen auf einigen cheatservern gelesen.
meine an sicht ist die das gecheatet wird & deine ist das alles ok ist .gut das wir alle unsere eingene meinung haben
dürfen. viel spaß dir noch.

Veröffentlicht am 03.12.2009 14:29:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2009 14:30:24 GMT+01:00
©™ meint:
J. Willms: Ich sage nicht, das alles ok ist, aber der Thread hier heißt "MW2 voller Cheater", das klingt, als wären auf jedem Server 5 Cheater unterwegs. Glaubst du das wirklich? Ich glaube auch an Cheater, aber der MP von MW2 ist nicht "voll davon".
Hast du ne Quelle zum Herstellerzitat?

Veröffentlicht am 11.12.2009 07:02:51 GMT+01:00
Agent #1 meint:
Es gibt sogar schon einen bestätigten Hack der von VAC 2 nicht erkannt werden kann, da es in MW2 erlaubt ist die Models zu ändern.
Das dabei nichts gutes bei rauskommt sollte jedem klar sein(rot leuchtende männchen sind halt einfacher zu erkennen.).
Zitat vom Steam Support:
The following will not trigger a VAC ban:
* Using custom skins, sounds or maps”

Ich bin mir sicher schon einmal auf einen hacker getroffen zu sein, da wenige min nach Spiel beginn die Bombe kam und das match zuende war. Gestorben sind jedoch unter 20 Gegner.

Veröffentlicht am 11.12.2009 08:06:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.12.2009 08:08:10 GMT+01:00
BuffdeBautz meint:
warum ist es denn so schwer ne demo zu machen und die an valve zu schicken?
die prüfen das und der bekommt wenn ein vac ban...auf lebzeit.mit diesem account wird er nie wieder cod spielen können

oder ihr kauft euch einen server baut euch ein admin menü bzw. spielt es auf und stellts euch so ein das ihr kicken könnt per admin|plugin menü und macht dann ein permanent ban (falls es überhaupt umsetzbar ist bei cod|plugin|admin menü)

Veröffentlicht am 11.12.2009 19:50:15 GMT+01:00
S. Ahlgrimm meint:
brauche dringend hilfe, seit ich das thermalvisier hab wird mein bildschirm weiß oder blau, wenn ich anvisiere und auch wenn ich sterbe. dazu kommt dass ich schon als hacker bezeichnet wurde, aber ich hab nicht mal nen proggi auf der platte.....hab schon alles dreimal neu installiert....systemwiederherstellung, nichts bringt was:(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2009 13:55:35 GMT+01:00
Arne Flander meint:
Ich finde dieses Cheatergebrabbel auch immer wieder amüsant.

Wie oft wird man unter großem Cheatergejohle ( in COD4 )
von einem Server gekickt nur weil die ganzen Schlechten/Mittelmäßigen
Spieler glauben sie seien die Krone des Könnens und wer Sie zu häufig
erschiesst muß ja Cheaten.

Es gibt zuwenig Leute die Ihr eigenes Können und Ihr Potential nach
oben richtig einschätzen - es gibt Cheater - ohne Frage - aber die
Mehrzahl der Leute die einen immer wegfegen sind einfach gut weil sie mehr
Kraft ins Üben als ins Jammern investiert haben.

Gruß
Arne

Veröffentlicht am 18.12.2009 14:05:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2009 14:06:57 GMT+01:00
Peter.H meint:
Hier wird aber nicht über mutmaßliche Cheater gebrabbelt, sondern über eindeutige und über die Möglichkeit des Cheatens an sich, die es ja wegen dem ach so tollen VAC-Cheatschutz so nicht geben sollte. Das Spiel war noch nicht einmal eine Woche alt und es gab unzählige Möglichkeiten. Auch wurde hier nicht gesagt wie behauptet (von jemanden der gerne selbst zu extrem übertreibenden Aussagen neigt) das auf jedem Server X-viele Cheater gäbe.

Im Übrigen ist es ja nur ein weiterer Punkt in einer ganzen Reihe von Punkten. Ich möchte nicht alle im Einzelnen wiedergeben, ich denke aber die Hauptkritikpunkte sind :

- Serverlösung (Keine Dedicated Server/hohe Latenz + Abmahung durch das stellen privater Server)
- Administration (Keine Votefunktion implementiert + keine Einstellmöglichkeiten z.B Mapcycle etc.pp)
- Cheater und Hacker (Hacker erklimmen die Ragliste) Hacker - > http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311168/modern_warfare_2.htm + siehe Links in meinem ersten Post, Betreff Cheater.
- Kein Editor für Mapper (Community) + Kostenpflichtigen Content angekündigt (damit man den Zusatzcontent auch verkauft bekommt. Reines Kalkühl.)
- Steam Verkaufspolitik

Das sind nun einmal Fakten und kann auch so in den einschlägigen Spielefachzeitschriften nachgelesen werden.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  30
Beiträge insgesamt:  64
Erster Beitrag:  14.11.2009
Jüngster Beitrag:  21.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) von Activision (Windows 7 / Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen   (1.020)