summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

das schlaue, blaue Buch der Kinder- und Jugendarbeit
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:5,49 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 9. Dezember 2013
Die Spieleideen und Geschichten sind super für Hort- und Jugendarbeit. Für den Preis sehr zu empfehlen. Ich würde sagen als Altersempfehlung ab 8 Jahren.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2012
Die Spiele und Gruppen einteilungstipps finde ich persönlich sehr gelungen. AUch die Variationen zu spielen sind hilfreich und geben gute Denkanstöße. Den Bastelteil werde ich nicht bewerten, weil ich diesen nicht verwende.
Am anfang steht auch eine Art Lexikon, mit dem ich und meine Kumpels uns eher gegenseitig aufgeheitert haben, als dass er wirklich verwendet werden würde :D

Alles in Allem für so einen kleinen Preis wirklich zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Oktober 2013
Der Inhalt des sehr dünnen, mit winzig kleiner Schrift bedruckten, im Miniformat daherkommenden Heftes kann überzeugen.
Allerdings ist es irreführend im Titel, das Ding ein "Buch zu nennen", da es doch sehr dünn, klein und überschaubar ist.

Im Sprachstil richten sich die Hefte an Jugendliche Teamer. Man findet eine Vielzahl an kreativen Vorschlägen zu Spielen, Aktionen, Bastelmöglichkeiten und Rezepten.

Für die Täuschung im Namen 2 Sterne Abzug.