Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.01.2011 10:09:04 GMT+01:00
A.Smith meint:
habe meiner freundin das ipig zu weihnachten geschenkt und war enttäuscht. mit dem ipod nano war der klang schwammig, schepperig und hohl. von dem satten sound, den wir uns bei mediamarkt angehört hatten, war nichts mehr zu hören. auch herumspielen mit bass und tremble hat nichts gebracht. per aux und meinem samsung mp3 player wars ähnlich.
kann es sein, dass das ipig defekt ist? oder hat noch jemand einen tipp für mich?

Veröffentlicht am 05.01.2011 12:32:17 GMT+01:00
I. Buchholz meint:
Has Du den Bass-Regler hinten am Pig auch mal aufgedreht, dann wirds besser....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2011 08:55:22 GMT+01:00
A.Smith meint:
ja, wenn man den aufdreht wirds voluminöner, aber auch nicht klarer :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2011 22:46:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2011 19:26:27 GMT+01:00
Magic meint:
Es gibt zwei unterschiedliche Hersteller Evestar und Amnetyst. Ersterer ist meiner Meinung nach eine Billigcopy. Hatte erst eins hier von einem marketplace Händler das war so wie du beschreibst.
Hab mir dann das "orginal" bei Saturn gekauft bzw. meiner Tochter. Der Klang ist um Welten besser. Der Klang ist super und ich kann sagen das ich verwöhnt bin. HIFI Fan :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2011 13:39:10 GMT+01:00
A.Smith meint:
ja, ich hab auch einen evestar. sowas in der richtung hab ich mir schon gedacht als mal nach der firma gegooglet habe.
tja, leider auf den ersten blick nicht zu erkennen. da wird mir wohl der gang zum elektrofachhändler nciht erspart bleiben

Veröffentlicht am 28.01.2011 20:18:09 GMT+01:00
D-One meint:
Der hier angebotene Artikel wird auch als Evestar deklariert. Was ist es denn nun?

Veröffentlicht am 31.01.2011 14:07:54 GMT+01:00
D-One meint:
Habs heute bekommen, ist von Amethyst! Einfach ein super Ding

Veröffentlicht am 07.02.2012 11:47:29 GMT+01:00
Hab so ein evestar ipig die Bässe scheppern, das ist echt schade! ich werde es zurück schicken Ist denn nun das amethyst besser?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  04.01.2011
Jüngster Beitrag:  07.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
iPig Lautsprechersystem (Docking Station) für iPod/iPhone pink
iPig Lautsprechersystem (Docking Station) für iPod/iPhone pink von Amethyst
4.5 von 5 Sternen   (254)